Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann steckt Bungie in einer Zwickmühle (jetzt schäme ich mich für das Wort)

Entweder mit Leuten der gleichen Sprache verbinden lassen oder die random Raids ohne Sprache laufen lassen.

Wahrscheinlich das zweite. Bungie macht sich sicher nicht diese Arbeit.

Dann steckt Bungie in einer Zwickmühle (jetzt schäme ich mich für das Wort)

Entweder mit Leuten der gleichen Sprache verbinden lassen oder die random Raids ohne Sprache laufen lassen.

Wahrscheinlich das zweite. Bungie macht sich sicher nicht diese Arbeit.
In dieser Zwickmühle stecken wohl eher die Leute, die nicht englisch sprechen wollen. Wie lange Randoms wohl in der Gruppe bleiben, wenn es wegen fehlender Kommunikation immer wieder scheitert :grins:

Ich würde immer wieder vereinzelt deutsche Wörter benutzen müssen. Wäre zwar nicht soo schlimm aber dennoch nervig wenn ich dann sage: "I wait draußen, while your in the Portal"

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei irgendeinem CoD teil hatte der zombie modus auch eine Funktion die dafür sorgte das man mit Leuten der selben Sprache in eine lobby kam. Also ist es nicht so schwer umzusetzen wie es sich amhört.

Ich würde immer wieder vereinzelt deutsche Wörter benutzen müssen. Wäre zwar nicht soo schlimm aber dennoch nervig wenn ich dann sage: "I wait draußen, while your in the Portal"

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei irgendeinem CoD teil hatte der zombie modus auch eine Funktion die dafür sorgte das man mit Leuten der selben Sprache in eine lobby kam. Also ist es nicht so schwer umzusetzen wie es sich amhört.

I don't understand what you want. Did you mean "outside"?

Ich glaube bis Klasse 9 hat man Simple Past, Present Progressiv und son Zeug schon durch. Also sind die Grundlagen geschaffen.
Solch normalen Sachen wie Wegerklärungen, kleinere Konversationen etc macht man schon recht früh.

Ich glaube bis Klasse 9 hat man Simple Past, Present Progressiv und son Zeug schon durch. Also sind die Grundlagen geschaffen.
Solch normalen Sachen wie Wegerklärungen, kleinere Konversationen etc macht man schon recht früh.

Ist doch unwichtig. Hauptsache ist das ich bevorzugt deutsch spreche. Zudem muss ich ja nicht unbedingt englisch können, sondern die Amerikaner, zur Abwechslung mal, deutsch. Aber Weltsprache, ne?:roll:

Aber in den Raids wird man wrnn es soweit ist höchstwahrscheinlich sowieso keinen Wert darauf legen.

Ehrlich gesagt fiel mir das Reden in Englisch während der Schule wesentlich leichter als jetzt, da man während der Schule 5 Tage die Woche auch wirklich spricht. Aber seit ich studiere hab ich nun über zwei Jahre so gut wie nie Englisch gesprochen. Gelesen habe ich zwar währenddessen immer wieder um das Wissen nicht ganz zu verlieren, aber das Sprechen fällt mir jetzt wesentlich schwerer seitdem ich es fast nie benötige. Wenn man sich da mal jemanden vorstellt der seit Jahren einen Beruf ausübt, bei dem er einfach kein Englisch benötigt, kann ich mir schon vorstellen, dass das unangenehm ist.

Ehrlich gesagt fiel mir das Reden in Englisch während der Schule wesentlich leichter als jetzt, da man während der Schule 5 Tage die Woche auch wirklich spricht. Aber seit ich studiere hab ich nun über zwei Jahre so gut wie nie Englisch gesprochen. Gelesen habe ich zwar währenddessen immer wieder um das Wissen nicht ganz zu verlieren, aber das Sprechen fällt mir jetzt wesentlich schwerer seitdem ich es fast nie benötige. Wenn man sich da mal jemanden vorstellt der seit Jahren einen Beruf ausübt, bei dem er einfach kein Englisch benötigt, kann ich mir schon vorstellen, dass das unangenehm ist.

Klar ists etwas anstrengend aber es ist jetzt auch nicht so als wärs das schlimmste auf der Welt.
Kommunikation ist mit eine der wichtigsten Dinge auf dieser Welt.

Hab nach nem Iron Banner Match vorhin dieses gute Stück bekommen:

icon0eaa949e9c0bcbb58b1a0700c4f5809e.png

http://destinydb.com/items/119482464-hard-light#1.MzfEsWr8

Aktuell triffst damit kaum was aber sobald mehr STabilität drauf ist geht das DIng bestimmt richtig ab.

Zurück
Oben