Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte es dir nicht zusagen wäre der Titan die alternative.
Es macht keinen wirklichen unterschied ob man eine Atombombe wirft oder einen Schlag auf Chuck norris Niveau macht.

Magier, Frost skillung, hihi :gerri:

habt ihr das aktuelle bungie weekly update gelesen? das gear spielt im iron banner bewusst garkeine so große rolle wie von vielen befürchtet.
We didn’t want players to have to complete the Vault of Glass in order to compete
The way we pitched Iron Banner did make it sound like a “no-holds-barred” playlist. In reality, we delivered what we felt would be a competitive experience for everyone, not just players at the level cap
“time-to-kill” is the same when you’re using higher-level gear against lower-level gear. The opposite is not true, so an enemy with average weapons is going to have a harder time taking you out.
To keep competition close and avoid unwinnable fights, the largest advantage you can have is around 7 levels.
http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10102014/en/News/News?aid=12272

Klar ist es machbar. Aber du hast das nicht einmal selbst in der Hand. Du brauchst 5 andere Leute die das Ding auch auswendig kennen und keine Fehler machen. Zählt auf jeden Fall zu den schwersten Erfolgen überhaupt.

Yop aber man weiß nie wie das in Zukunft aussieht.
Ducrh Updates und neue Inhalte wird altes Zeug häufig wesentlich einfacher weshalb das dadurch vllt noch unkomplizierter wird.

Ist aber auch egal weil ich da nicht wirklich drauf spielenw erde. Evtl kommts irgendwann mal.

Yop aber man weiß nie wie das in Zukunft aussieht.
Ducrh Updates und neue Inhalte wird altes Zeug häufig wesentlich einfacher weshalb das dadurch vllt noch unkomplizierter wird.

Ist aber auch egal weil ich da nicht wirklich drauf spielenw erde. Evtl kommts irgendwann mal.

Im jetzigen Raid gibt es aber noch zusätzlich eine Stealth- und eine Geschicklichkeitspassage, bei denen man sehr schnell stirbt und das ist komplett unabhängig vom Equip. Die Trophy wird richtig, richtig hart.

Ich würde die Leute trotzdem in eine Party einladen. Macht es doch wesentlich einfacher. Ich denke auch, dass Bungie dort zumindest einen Sprachchat einbauen würde.

Wäre ne gute Idee, solange dafür gesorgt wird das man die selbe Sprache wie die anderen Spieler hat.
Wenn ich dann jedoch in eine englische Party eingeladen werde gehe ich natürlich sofort wieder raus. Dann wird der Raid ohne sprechen gemacht.

Zurück
Oben