Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kannste vergessen.
solo mit 27 nen weekly strike auf 28. das klappt nicht.

eben 4 runden mp gespielt für die thorn und die bad juju. viertel geschafft. :waah:

Toll...wie soll ich dann in einer Woche 15 Münzen bekommen?
Ich verstehe nicht wieso das eigentlich so geregelt wurde?

Edit: Selbst in der 26er Version nur bis zum zum Teil mit dem überlebenden gekommen. :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Toll...wie soll ich dann in einer Woche 15 Münzen bekommen?
Ich verstehe nicht wieso das eigentlich so geregelt wurde?

Edit: Selbst in der 26er Version nur bis zum zum Teil mit dem überlebenden gekommen. :vogel:

Ich bin 28 und hab den Weekly gestern auf 28 locker alleine gepackt und ich bin definitiv kein Pro-Gamer.

Dann bekommste hier noch Einladungen von zig Leuten und wenn dann trotzdem noch rumjammerst, biste selbst schuld.

Ich bin 28 und hab den Weekly gestern auf 28 locker alleine gepackt und ich bin definitiv kein Pro-Gamer.

Dann bekommste hier noch Einladungen von zig Leuten und wenn dann trotzdem noch rumjammerst, biste selbst schuld.
Dann bist du anscheinend besser als ich. Aber macht halt keinen Sinn Content, der f ür 3 Spieler gemacht wurde, allein spielen zu müssen . Und nein, ich war fast den ganzen Tag im Psn online und bekam keine Einladung.

Was beim Mars Strike btw sehr hilfreich ist :D

image.jpg

Ich gurke die ganze Zeit au7f Level 23 rum obwohl ich alles für Level 24 hatte.
Hab mein EQ upgegradet weil ich zu viel Glimmer hab und siehe da es gibt auch mehr Licht. :fp:

Ich hab heute echt häufig nen Fehlercode beim Iron Banner. Auf Stufe 3 schaff ichs bestimmt nicht mehr dafür müsste ich zu viel Spielen.
Gibts für Stufe 2 wenigstens was dolles?

@Reaver
Danke für die Einladung war aber Solo im Strike und beim Enboss.

Freu mich weil ich endlich mal nen Lila Engramm "finde" und bekomm nur Upgradematerial raus. >_>

Das Eisenbanner Event ist auch frustrierend ohne Ende. Die hätten für nen Sieg nen wenig mehr Ruf rausspringen lassen können und dafür für ne Niederlage auch so 20 geben können.

Zurück
Oben