Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und jetzt fehlen mir 5 Münzen...
Wäre das nicht das fehlende Matchmaking könnte ich mir durch den Weekly sogar 9 Münzen holen...
Aber nee, lieber normal Farmen lassen damit sie sich nur jede dritte Woche was kaufen können.

Destiny_20141010143617.jpg

:cool:

@M4rius93
Regime Nutzer nehme ich nicht ernst... :kaffee:

Gratz :)

Ich glaube ich nehme dieses Mal nix bei Xûr... :(
Könnte je eines holen, aber die Hunter Brust brauche ich nicht(will den Wolfharnisch), die vom Warlock nur weil sie geil aussieht, der Titan Helm ist gut, steht aber wohl an 3ter Stelle von den Chars die ich noch hoch ziehe.

Nächstes Mal wäre dafür einiges drin. Vielleicht ist sogar was besseres und optimales dabei :)

@M4rius93
Regime Nutzer nehme ich nicht ernst... :kaffee:

Gratz :)

Ich glaube ich nehme dieses Mal nix bei Xûr... :(
Könnte je eines holen, aber die Hunter Brust brauche ich nicht(will den Wolfharnisch), die vom Warlock nur weil sie geil aussieht, der Titan Helm ist gut, steht aber wohl an 3ter Stelle von den Chars die ich noch hoch ziehe.

Nächstes Mal wäre dafür einiges drin. Vielleicht ist sogar was besseres und optimales dabei :)
:p Regime ist beste :D wobei ich jetzt gerne ne Leg handcannon hätte. So OP ist die garnicht im pvp. Pve erst recht nicht...

Die exotic Sniper ist Extrems cool. Damit hast du nämlich unbegrenzt Munition! Die läd das mag durchgehend auf 6 Schuss auf und du musst dafür nichts an Muni aufheben!

:p Regime ist beste :D wobei ich jetzt gerne ne Leg handcannon hätte. So OP ist die garnicht im pvp. Pve erst recht nicht...

Die exotic Sniper ist Extrems cool. Damit hast du nämlich unbegrenzt Munition! Die läd das mag durchgehend auf 6 Schuss auf und du musst dafür nichts an Muni aufheben!

Mhm, kann geil sein, weiß aber nicht ob ich sie so richtig nutzen werde. :I

Mhm.... Habe halt Bedenken, da ich nächste Woche dann wohl für nix mehr Münzen habe.

Beim Engramm kann ja sogar was für ne andere Klasse kommen.

Was meint ihr, soll ich mit lvl.27 versuchen den Weekly strikte auf 28 alleine zu machen? Oder ist das zu schwer?
Hab keine Lust mich bis zum Boss durch zu kämpfen (was ich wahrscheinlich eh nicht schaffe) nur um dann beenden zu müssen.

Zurück
Oben