G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöWeiß man was Xur nächste Woche im Angebot hat? Brauch dringend ne gute Autorifle ~ 30 Schuss.
Hab angst, dass ich was verpasse, bin nicht zu hause.
haha, gestern noch drüber gesprochen und heut zieh ich ein legendäres mg aus einem blauen engram.![]()

diese beiden aussagen passen nicht so recht zusammen.seit über 60 Spielstunden
sehr enttäuscht was Umfang usw angeht
diese beiden aussagen passen nicht so recht zusammen.![]()
Genau das und es gibt auch genug Leute die ein Devil May Cry über 60 stunden spielen....heisst nicht gleich das es den Mörder Umfang hat nur weil manche gern 100 mal das selbe machenNaja ich würde das so verstehen.....60 Stunden immer weider das selbe machen xD

replayability ist also nicht teil des spielumfangs?Genau das und es gibt auch genug Leute die ein Devil May Cry über 60 stunden spielen....heisst nicht gleich das es den Mörder Umfang hat nur weil manche gern 100 mal das selbe machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen