Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr geht halt alle falsch an die bosse ran.

giphy.gif

so wirds gemacht.

hab gestern übrigens eine lila Impuls bekommen. (Die die es auch von der Vorhut zu kaufen gibt)
Die ist zwar ganz nice, aber mit ner Auto komm ich irgendie doch wesentlich besser klar.

Werde ich mir wohl für Marken kaufen...

Wo bleibt eigentlich der Scout Rifle Buff? 4 Headshots im PvP bis der andere stirbt ist einer zuviel. Auto Rifle zockt jeder, Impuls hab ich versehentlich kaputt gemacht..

Dieses Event ist echt leicht nervig.
Wenn ich erster im Team bin kann man davon ausgehen das mein Team verkackt.

War bis jetzt immer so. Im unteren level ist das EVent teils schon etwas böse. Einigen muss ich extrem viel Munition reindrücken bis die Down gehen. Dann gibts hier und da mal Leute die ziemlich starke Waffen haben.

Kommt man aber relativ gut mit klar wenn man dann versucht etwas mehr aus der DIstanz zu zocken.

man man man, seit dem 30. September (Erscheinungstermin von FH2) Destiny nicht mehr angerührt. Irgendwie habe ich befürchtet, dass das passiert. Aber ist auch nicht so einfach bei zwei so zeitintensiven Spielen.

Der verteilt seit dem Patch aber gefühlt auch kaum mehr ein legendäres Engramm zur Belohnung. Hab ihn in der Zwischenzeit um vier oder fünf Level hochgehievt und nicht einmal eins bekommen.

Zurück
Oben