ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Keine Ahnung, war im übertragenen Sinne geschrieben. Da werden sich schnell ein paar Exoten herausbilden, die dafür halt am besten sind.
Danke
Ach so, ich dachte du hast da konkrete Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, war im übertragenen Sinne geschrieben. Da werden sich schnell ein paar Exoten herausbilden, die dafür halt am besten sind.
Danke
Ach so, ich dachte du hast da konkrete Infos![]()

im pve ist die die devil der hammer. klar, du musst schon crits setzen, aber dann frisst sie die meisten gegner in einem schuss. im pvp hast du gegen autorifles damit aber schon einen schweren stand. im endeffekt braucht man beides.Was ist besser: "Devil you know" oder dieses Schnellfeuergewehr bei der Vorhut?
das waren dann aber sicher unterschiedliche items, denn jedes item braucht nur einen einzigen materialtyp für upgrades. du kannst das auch ganz einfach einsehen, wenn du mit dem cursor in der detailansicht des items auf dieses feld "material details" gehst. zudem siehst du bei jeder kommenden upgradestufe genau, welche materialen benötigt werden. wenn du also absehen kannst, dass du zwei updates später nochmal 10 helium brauchst, hörst du nach den ersten zehn nicht auf zu farmen.ich kriegs echt am Äpfel, gestern wieder mal nur am Farmen gewesen, musste die Heliumfilamente für das Update der rüstung Sammeln, geil hab ich gemacht, promt muss ich nun für das zweite Update Drehmetall sammeln, dann wieder zum Mond Heliumfilamente für das nächste Update und dann wieder Drehmetall...
stimmt doch garnicht. du kannst den weekly strike auf einer niedrigeren stufe spiele, du kannst die daily quest spielen, die höchste strike playlist hat level 24, im iron banner laufen genug leute in deiner levelgruppe rum.Für alles Strikes, Raids, Iron Banner bin ich immer noch zu schwach....

wer immer noch auf lvl 29 herumkrebst:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen