Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls wir den Raid etwas schneller schaffen als das letzte Mal, könnten wir ja eventuell danach den
Nightfall machen ?

Alternativ können wir auch alles auf morgen verschieben, weiss eh keiner wenn die server wieder on sind ?

@Hunter

Welche Granaten nutzt ihr als Bladedancer?
Hab jetzt auf die letzten gewechselt die scheinen im PvM ganz gut zu sein. Im PvP find ich die zweiten die man freischaltet besser.

Hab EQ auch so an das ich extrem oft Granaten werfen kann.

Als Gunslinger ists ja schlauer auf Stärke zu gehen um den Nahkampfskill möglichst oft nutzen zu können.

Weil ick ja sonst PVP schon so übelst feiere.......

The great test is upon us. Starting tomorrow, October 7th, The Iron Banner will fly. What does this mean for you?

Iron Banner is a new Crucible (PVP) mode which features no gear balancing. "The power ratings on your weapons and armor are crucial to victory." The closer your Light level is to 30, the better off you probably are. Use your strongest weapons and armor
. The event only lasts for one week (until the 14th), but we imagine it will return occasionally.

So, the real question: what can you earn by impressing the Lords of Iron?

Da kann ick mit lvl 28,75 echt kacken gehen, wies scheint.....
Egal, die sollen die Server aufmachen, aber zackig :klopf:

Boar, echt komplett ohne Balancing? ... Great... dann sieht man nur 2 verschiedene Waffen dort und ohne die hast schon so gut wie verloren...

Naja, trotzdem mal gucken... wenigstens ein paar Belohnungen will ich abgreifen.

Zurück
Oben