Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll man Glimmer erstmal häufen oder sollte ich nen wenig damit shoppen?

Hab leider noch keine wirklich dolle Waffe. Nervt vorallem im PvP rotz da auf einige 1,5 Magazine bis die sterben.
Mit Sniper sind die bei headshot Gott sei dank 1 hit.

Was kann ich eigtl alles übernehmen auf nen anderen Char? Bleiben Ruf etc erhalten?
Wollt nach der Story wohl den Hunter anfangen.

Mit lvl 20 wirste bei den Raids die Mobs leider nicht einmal kratzen :troest:

@VAYA CON TIOZ
Bin im KT-Clan.

@RPS.
Nehmt ihr mich heute mal mit aufn Raid oder nen weekly 28er?
Ich bin lvl 28,5 und eig. nicht sooo schlecht :grins:

Ich meine Vaya und icke haben zu zweit den 26er weekly gepackt.

Mit lvl 20 wirste bei den Raids die Mobs leider nicht einmal kratzen :troest:

@VAYA CON TIOZ
Bin im KT-Clan.

@RPS.
Nehmt ihr mich heute mal mit aufn Raid oder nen weekly 28er?
Ich bin lvl 28,5 und eig. nicht sooo schlecht :grins:

Ich meine Vaya und icke haben zu zweit den 26er weekly gepackt.

Klar, Strikes gerne, den Raid kann ich erst nächste Woche wieder machen. Lad mich gern einfach ein wenn ich on bin und u grad Zeit hast.

was ich nicht verstehen kann ist, wie das Spiel mit so wenig Potenzial und einer schlechten Story so geeil sein kann,
dieses dauernde Grinden und auf was gutes hoffen(was man in der regel nicht bekommt) ist ja alles was es kann.
Aber wenn man irgendwann mal was bekommt, was einem von nutzen ist, fühlt man sich so gut wie bei Darksouls wenn man einen Boss vernichtet

Warlock Lv28, Tital Lv22 - am dauersuchten

Bin auch erstaunt wie viel Zeit ich in diesen Dreck stecke :ugly:
Das Shootergameplay macht halt Spaß und lässt einen halt oft vergessen, durch welchen Unrat man dabei laufen muss.

so, heute 3 exotics (bounty, Xur und Engramm), ein lilanes schweres MG und ein blaues Raumschiff bekommen.
Am Dienstag wartet dann mein legendärer Sparrow a(mit Xurs Upgrade) auf mich - diese Woche reichen meine PvP Marken leider noch nicht ganz dafür aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür bekam der schlechteste Spieler im Team einen exotischen Revolver, während du eine blaue Schrotflinte bekamst. So schön!
So in etwa. :cool:

BzHXogsIEAAo-2l.jpg-large.jpg

Hab übrigens noch die exotische Super Good Advice Bounty bekommen und gleich gestern erledigt. Hab nun auf jedem Waffenslot eine exotische Waffe, wobei meine legendäres Maschinengewehr die Good Advice in den Boden fistet.

Zurück
Oben