Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der Wenigen hier im KT der wirklich hilft, dat is Jehuty :deal:

Habe die Waffe trotzdem gekauft und find sie eig. Gsnz cool.
Spielt sich halt selektiver, als ne autorifle.

Was ichn bissi schade finde ist, dass die Queen Bountys jeden Tag die gleichen sind. Riksis, Draksis, 20 Scout-Rifle Kills im Schmelztiegel, 10 Majors, 100 Gefallene. Es gäb doch so viele Möglichkeiten das viel spannender zu gestalten.

Hat von euch schon jemand die Vex Mythoclast? :gerri:

Bildschirmfoto 2014-10-03 um 20.28.12.png

Gesagt. Getan. Den Vorhut Sparrow mit dem Xur Paket auf legendär umgewandelt, Höchstgeschwindigkeit noch einmal erhöht und nun wirft er auch einen roten Schweif hinterher. :grins:

Endlich gabs wieder was ordentliches im Raid. Brustpanzer, 10 Bruchstücke, Lila Scoutgewehr, Ice Breaker (mein zweiter x]) So muss das sein :D

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie diese Strange Coins gefarmt werden können? Aus den letzten 40 blauen engrammen gab es nicht einen coin.

Weekly Strike bringt ja nur 3 und auch hier wird es schwer den zu machen, da kaum einer aus meiner fl das Spiel noch zockt.

Weekly auf 28 bringt 6stk und der Dämmerungsstrike hat auch ne Chance drauf.

Ansonsten kannst dus leider nicht geziehlt bekommen. ab und zu gibts im Schmelztiegel eine als Belohnung. Ich muss aber sagen, dass ic jede Woche knapp 30 Münzen bekomme. Eben durch Glück bei Engrammen, Schmelztiegel und Strikes.

Zurück
Oben