Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern durch ein blaues Dings einen lila Rüstungsteil bekommen, war ich happy jetzt bin ich level 26 :hurra:

Aber dieses Relikteisen suchen boah geht mir das auf den A.... ich glaube bis jetzt musste ich sicher so 70 auftreiben. Die sind gar nicht immer auf den gleichen Platz :drunter:

Aber das system von Destiny versteh ich noch immer nicht , diese Ruf, Marken und Rangsystem ist mir noch immer suspekt, wenn ich das richtig versteh brauche ich 2500 um in Rang zu steigen. Wenn ich einen Strike spiele bekomme ich 10-25 ruf :? also muss ich 100 Strike spielen um in Rang zu steigen :roll: :vogel:

1. Der Weg im Video ist zwar der falsche, es gibt einen viel kürzeren, aber die Strategie ist die richtige.
Ich habe in einer Stunde c.a. 70 Relikteisen hier gefarmt.

2. Bevor du irgendwas machst in Destiny, holst du dir immer einen/ mehrere passende Beutezüge, das ist nicht die Schuld von Bungie wenn du darauf nicht selber kommst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so Level 27. irgendwie frage ich mich was ich jetzt noch in destiny machen soll.

Marken und Ruf bringen nix mehr weil ich eh schon meine gewünschte Ausrüstung habe. (außerdem eine exotische Waffen und Rüstungsteil). Einzig der Raid fehlt noch und eben, dass man seine Rüstung auflevelt. Dazu braucht man halt viele Bruchstücke. Aber ob das Spaß macht den ganzen Tag nach Material und Bruchstücken zu suchen, naja ich weiß nicht.

Woher kriegt man jetzt eigentlich noch die Bruchstücke? Nur mehr von den Tagesmissionen oder? Weil auch bei den Public Events fällt nix mehr ab.

Kann Zufall sein, bei mir ist nämlich wirklich nicht viel bei rum gekommen bisher. Was dann aber auch Zufall sein kann und es erhöht wirklich die Chance und ich hab mal wieder Pech. :D :|

Ich habs jetzt auch mal getestet und konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen, ist nämlich genauso wenig gedroppt wie sonst auch bei mir.

Mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint, ich kann dich verstehen. Ich bin erst bei Level 20, daher habe ich noch was zu tun.
Steuerung und Gunplay sind schon äußerst gut gelungen in Desriny, schade dass an anderen Stellen (z. B. Storytelling, Endgamecontent) etwas geschludert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Destiny NEW Best Farming Spot In The Game! Farm Fast & Easy Legendary Engrams In Destiny!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habe es noch nicht getestet, werde ich nachher mal tun, aber der Typ
hat eine nervige Stimme.

ist (wie die automatic rifle monte carlo) die sony exklusive handgun.
http://destiny.wikia.com/wiki/Hawkmoon

destiny-hawkmoon-screen-04-ps4-us-07jul14.jpeg

Die Leute laufen echt nur noch mit Suros rum. Habe fast immer einen im Fireteam. :ugly:
Ich glaub, ich heb mir die Münzen lieber für The Last Word und Ahamkaras Spine auf.

Destiny NEW Best Farming Spot In The Game! Farm Fast & Easy Legendary Engrams In Destiny!

Habe es noch nicht getestet, werde ich nachher mal tun, aber der Typ
hat eine nervige Stimme.
2seiten weiter vorne

Eigentlich kompletter Irrsinn, weil am Dienstag Horizont 2 erscheint, aber:

Ich bin jetzt auch dabei. Spiel lädt gerade und dann geht es los.

Meine Primary (Devil You Know) hat bald alle Upgrades freigeschaltet, aber irgendwie will ich da nicht die ganzen, seltenen Mats reinballern. Das ist echt ein Dilemma.

Zurück
Oben