Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Raid wurde irgendwie nicht gepached. Sind gestern wieder nach Atheon festgesessen weil der Timer abgelaufen ist und nichts passiert ist und ein Spieler tot war und nicht mehr spawnen konnte.

Ich habe gestern durch ein blaues Dings einen lila Rüstungsteil bekommen, war ich happy jetzt bin ich level 26 :hurra:

Aber dieses Relikteisen suchen boah geht mir das auf den A.... ich glaube bis jetzt musste ich sicher so 70 auftreiben. Die sind gar nicht immer auf den gleichen Platz :drunter:

Aber das system von Destiny versteh ich noch immer nicht , diese Ruf, Marken und Rangsystem ist mir noch immer suspekt, wenn ich das richtig versteh brauche ich 2500 um in Rang zu steigen. Wenn ich einen Strike spiele bekomme ich 10-25 ruf :? also muss ich 100 Strike spielen um in Rang zu steigen :roll: :vogel:

Ich habe gestern durch ein blaues Dings einen lila Rüstungsteil bekommen, war ich happy jetzt bin ich level 26 :hurra:

Aber dieses Relikteisen suchen boah geht mir das auf den A.... ich glaube bis jetzt musste ich sicher so 70 auftreiben. Die sind gar nicht immer auf den gleichen Platz :drunter:

Aber das system von Destiny versteh ich noch immer nicht , diese Ruf, Marken und Rangsystem ist mir noch immer suspekt, wenn ich das richtig versteh brauche ich 2500 um in Rang zu steigen. Wenn ich einen Strike spiele bekomme ich 10-25 ruf :? also muss ich 100 Strike spielen um in Rang zu steigen :roll: :vogel:
-Beutezüge nicht vergessen
-"grüne blinke Missiönchen" bringen auch zwischen 10-25 Ruf
-Public Events

Aber ja - dass ein Strike mitunter weniger abwirft als ein "Blinke-töte-das-männchen" finde ich auch suspekt

VAYA

lol? weil sie verhindern wollen das man seinen zweit oder drittchar die sachen gibt?
dann sollten sie mal endlich dafür sorgen das man vernünftigen loot bekommt....
ich kann diese ganzen grünen scheisse nicht mehr sehen.
und der enkrypter hat doch auch ein an der waffel, wann holt der mal aus legendarys auch lgendarys raus ? da findest du mal ein legendary engram und der knaller holt da was grünes oder blaues raus...

ENGRAMME. Nur lila Engramme werden in blaue umgewandelt. Lila Gear und Waffen bleiben lila Gear und Waffen.

Ja erst ab nächster Woche werden blaue Sachen blau oder höher usw. Ändert aber nichts an der beschissenen drop Rate. @Hana-Bi ist die drop Rate wenigstens höher gewesen mit dem Teil?

Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Aber muss ja noch nichts heißen. Ich war gestern Nacht zumindest nicht positiv überrascht worden. Und wie gesagt die legendären Engrams wurden alle zu blauen und auch die meisten blauen wurden zu grünen.

Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Aber muss ja noch nichts heißen. Ich war gestern Nacht zumindest nicht positiv überrascht worden. Und wie gesagt die legendären Engrams wurden alle zu blauen und auch die meisten blauen wurden zu grünen.
Geht ja eigentlich mehr darum das er zumeist nur nutzlosen müll raus holt. Man freut sich doch gar nicht mehr wenn man was lilanes zum enkrypten bekommt...
Das spiel hat macken an allen enden. Dazu kommen noch die raids die viele viele stunden dauern...genau der grund warum ich nicht wirklich bock drauf hab. Wer hat sich so einen midt ausgedacht ? Nen raid von 1-2 std wäre noch ok...aber 10 std ?????? Ist doch irrsinn..das spiel krankt an allen ecken...ganz zu schweigen von dem farme ruf da und farme ruf da ...und danach kannst du ruf farmen..
Aber viel hast du davon nicht denn alle haben die selben guten legendarys die sich nur etwas von atrribute ändern
Was hat an dem spiel angeblich 500 millionen gekostet ? Die luxusnutten die man sich 24/7 anschachern lassen hat?

Exotisch 2-3 azendary energie oder wie die sich schimpfen. So wars bei mir

Legendarys bringen 3 bruchstücke so wars inetwa

Nein, legendäre Waffen bringen Energie und Rüstung bringen Bruchstücke. Die Waffen brauchen die Energie zum Upgraden und die Rüstung die Bruchstücke.

Die Raids machen übrigens richtig Spaß, vor allem weil sie so schwer sind.

Habe das Game auch gestern bei Kollegen etliche Stunden gespielt , umgehauen hat es mich nach einer weile auch nicht mehr. Das ist ja nur immer wieder das gleiche abfarmen und dazu viel zu wenig Planeten.
Aber bei dem Spiel kann man ja quasi unbegrenzt neuen DLC verkaufen.
Macht zwar schon Spaß aber irgendwie hab ich was eher in richtung Halo erwartet anstatt Diablo aus der Ego Sicht , zum glück hab ich es mir nicht geholt :oops:

Nein, legendäre Waffen bringen Energie und Rüstung bringen Bruchstücke. Die Waffen brauchen die Energie zum Upgraden und die Rüstung die Bruchstücke.

Die Raids machen übrigens richtig Spaß, vor allem weil sie so schwer sind.
Ah gut zu wissen das waffen energie bringen. Ich hatte eine exotische waffe zerlegt daher dachte ich das nur exotische sachen energie geben.
Ich brauch energie um meine exotische waffe aufzurüsten.

Ich habe keine probleme damit wenn ein raid schwer ist,aber bitte nach 2 std sollte er beendet sein.

Blessing of the Gifted
Higher drop rate/cryptarch conversion chance hab ich jetzt ne halbe Stunde im Einsatz 10 grüne 3 blau 1 legendär.und 1 Raumschiff zufall? Und hab nur ruf quests gemacht .
Edit:das legendäre endagram wurde legendär

Blessing of the Gifted
Higher drop rate/cryptarch conversion chance hab ich jetzt ne halbe Stunde im Einsatz 10 grüne 3 blau 1 legendär.und 1 Raumschiff zufall? Und hab nur ruf quests gemacht .
Edit:Das legendäre endagram wurde legendär
Kann Zufall sein, bei mir ist nämlich wirklich nicht viel bei rum gekommen bisher. Was dann aber auch Zufall sein kann und es erhöht wirklich die Chance und ich hab mal wieder Pech. :D :I

Zurück
Oben