Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Luft is voellig draussen bei mir. Dieses Licht-leveln is doch voellig für die Tonne und der MP bietet mir zu wenig Spannung und Motivation. Is wie ne Runde Fußball im Kindergarten... Tore werden nicht mitgezählt.

Gott was freu ich mich auf November. Wenn man mal ohne Gehate, Frust und Aggressionen zockt, weiß man erst was man an Halo hatte :D

Mir geht es nicht anders als kiwi. PvP habe ich schon seit Tagen nicht mehr gemacht und heute während den Bounties habe ich das Spiel einfach beendet, weil ich die immergleichen Dinger nicht mehr sehen konnte. Logge mich seit gestern eh nur noch alle paar Stunden mal ein, um den Waffenhändler auf Fusionsgewehre zu überprüfen, die er einfach nicht ins Angebot aufnehmen will, aber sonst fehlt mir grad die Lust auf das Spiel. Sobald ich aber die Gewehre für die Exotic kaufen kann, werde ich sicher weiterspielen und zumindest die letzten zwei Shards, die mir für LLevel 28 fehlen, farmen. Dann wars das aber auch bis zum nächsten Contentpatch.

Driveclub, Alien, PES und vor allem Warlords of Draenor können nicht früh genug erscheinen.

habe vorher die heute mission auf - glaub ich - level 26 gemacht (wo man ein bruchstück bekommt). gott war das nervig, diese Mission hat sich ewig hingezogen und am schluss noch der Endgegner. ich hatte sowas von keine lust mehr. iiiiiiiiiiimmmmmmmer der gleiche blödsinn langsam

Luft is voellig draussen bei mir. Dieses Licht-leveln is doch voellig für die Tonne und der MP bietet mir zu wenig Spannung und Motivation. Is wie ne Runde Fußball im Kindergarten... Tore werden nicht mitgezählt.

Gott was freu ich mich auf November. Wenn man mal ohne Gehate, Frust und Aggressionen zockt, weiß man erst was man an Halo hatte :D

oh ja bei mir auch!
Dieser Licht Level Rotz nervt, bis dato immer noch kein weekly oder daily strike gezockt ..... immerhin bin ich kurz vor lvl 24 :lachweg:
Ich freu mich auch auf November, endlich ein gescheiter shooter ohne licht level kindergarten und ja ich rede hier von COD :tip:

oh ja bei mir auch!
Dieser Licht Level Rotz nervt, bis dato immer noch kein weekly oder daily strike gezockt ..... immerhin bin ich kurz vor lvl 24 :lachweg:
Ich freu mich auch auf November, endlich ein gescheiter shooter ohne licht level kindergarten und ja ich rede hier von COD :tip:

Hä? Warum nicht Weekly und Dayli? Gerade das bringt einen doch nach vorn! Problem ist, hier wird über das Lvl-System gemeckert. Aber ich bin mir inzwischen fast sicher, das das nicht am System sondern an dir liegt. Lvl 24 hat man auch ohne Gück ganz, ganz flott. Irgendwo wirst du einen Punkt haben, an dem du einen Denkfehler hast.

Zurück
Oben