Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht etwas Zeit, um sich dran zu gewöhnen, aber dann kannst alles wegnatzen. Im PvE wird das sowieso bossig, mal einfach nen ganzes Magazin automatisch in die Packs zu leeren.
so jetzt fast eine stunden alleine den schwarzen garten auf sehr schwer probiert. hab dann aufgegeben. ich bin zwar weit gekommen aber am Schluss keine Chance mit meiner Fusion
Für die Bountys von der neuen ische da, wo ist dieser Gefallene im Kosmodrom? Ist das ne SP Mission?
Und wo hol ich mir die Walker, der im Strike zählt ja leider nicht, ist bekannt wo bzw. um welche uhrzeit da irgendwo einer spawnt?
Für die Bountys von der neuen ische da, wo ist dieser Gefallene im Kosmodrom? Ist das ne SP Mission?
Und wo hol ich mir die Walker, der im Strike zählt ja leider nicht, ist bekannt wo bzw. um welche uhrzeit da irgendwo einer spawnt?