Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte eh gerade wegen den Public Events fragen.. es gibt ja im Internet gewisse Zeittabellen wo und wann so ein Event stattfindet.

da hab ich mir einfach gedacht, ich starte eine Mission und probiere das mal aus. aber noch nie hat das geklappt. oder kommen die Events nur bei gewissen Missionen. Bzw: gibt es irgendwo einen Hotspot wo laufend public events starten?

Tauchen die eigentlich nur bei den Erkundungsmissionen auf (Beutezug) oder auch bei jeder anderen Mission auch? Weil zb es gibt schon im Internet gewisse Locations wo sie häufiger erscheinen, nur wie soll man da bitte hinfinden.

Tauchen die eigentlich nur bei den Erkundungsmissionen auf (Beutezug) oder auch bei jeder anderen Mission auch? Weil zb es gibt schon im Internet gewisse Locations wo sie häufiger erscheinen, nur wie soll man da bitte hinfinden.

http://destinypublicevents.com/

Das könnte dir bissi weiterhelfen.

Aber im großen und ganzen wie flexx das gesagt hat....Public Events tauchen halt immer in public areas auf. Egal ob du in einer Mission oder Patrol bist.

Was denn nun, zum gleichen Zeitpunkt oder mit mehreren Minuten Abweichung? :ulgy:
Afaik ist das je nach Event unterschiedlich und bei gewissen sind sich nicht mal die Wikis über den Zeitraum einig.

1510.gif

Zurück
Oben