Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, ist die Vanguard Edition. Hätte auch die von der FWC farmen können, da die ebendieses Perk hat, aber die zusätzliche Range und Magazingrösse war mir dann wichtiger, als der Radar, auf den ich eh nie gucke.
Ne, ist die Vanguard Edition. Hätte auch die von der FWC farmen können, da die ebendieses Perk hat, aber die zusätzliche Range und Magazingrösse war mir dann wichtiger, als der Radar, auf den ich eh nie gucke.
Wo gibts denn bitte Gefallenen Läufer? Der dicke aus dem Strike auf der Erde zählt schon mal nicht als Läufer für die Bounty.. dabei ist das doch einer
Interessant. Ist demzufolge also möglich, dass sich die selben Waffen voneinander unterscheiden können. Muss mal meine Cryptic Dragon mit der vom Crucible Waffenmeister vergleichen.
Nope, in der entgegengesetzten Richtung.
Wenn du den Patrolmodus startest, gehst du nach rechts in das Komplex rein und auf der anderen Seite wieder raus. In dem grossen Areal, wo du dann landest, gibt es ca. alle 40-45 Minuten das Event mit dem Walker.
@Minato
Nicht alles ernst nehmen, vor allem wenn es von mir in diesem Ton kommt.