Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe jetzt mal einen Beutezug der Königin alleine probiert. Hat mich auf die Venus verschlagen. Naja was sol ich sagen: nix zu machen.

Die großen Viecher mit den Schildern: kein Problem
Die großen Viecher mit den Raketenwerfern: kein Problem
Die großen Viecher ohne Schilder: schon gar kein Problem.

Aber:

diese kleinen Viecher die auch noch so Wellen hinterherschicken: keine Chance.. wenn man nicht 2 cm vor denen steht, verlieren die kaum was..

Habs dann alleine aufgegeben

War es der schwarze Garten mit den 3 Statuen am Ende? Hab den gestern auch als erstes bekommen und alleine gemacht. Mit den richtigen Waffen ging es eigentlich ganz gut (hab auch immer Munitionspacks dabei). Ich glaube du meinst die Psion (oder so ähnlich), für die habe ich eigentlich immer meine Super gezogen, weil die echt nervig waren.

Bei den Eiferer Goblins und Hobogoblins kannst du normale Munition hernehmen. Die Harpyen sind anfällig gegen Arkschaden. Und die Minotauren gehen schnell mit Voidschaden down. Die 3 Statuen am Ende sind ja eigentlich nur sehr große Minotauren und die sind mit 5 Kritischen Treffern einer blauen Void Sniper schon gestorben. Das Gute ist, dass sie von den Schüssen gestaggert sind und somit schon sterben, bevor die kleinen Viecher spawnen.

Gibt aber auch oft gegnerübergreifenden starken Schaden. Den kannst du sehen, wenn du deinen Ghost aufrufst, dann ist dort ein Schädel (?) mit dem jeweiligen Elementarzeichen abgebildet. Bei meiner zweiten Mission war das Feuer und jeder Gegner ist mit maximal zwei Schüssen aus dem Maschinengewehr gestorben.

War es der schwarze Garten mit den 3 Statuen am Ende? Hab den gestern auch als erstes bekommen und alleine gemacht. Mit den richtigen Waffen ging es eigentlich ganz gut (hab auch immer Munitionspacks dabei). Ich glaube du meinst die Psion (oder so ähnlich), für die habe ich eigentlich immer meine Super gezogen, weil die echt nervig waren.

Bei den Eiferer Goblins und Hobogoblins kannst du normale Munition hernehmen. Die Harpyen sind anfällig gegen Arkschaden. Und die Minotauren gehen schnell mit Voidschaden down. Die 3 Statuen am Ende sind ja eigentlich nur sehr große Minotauren und die sind mit 5 Kritischen Treffern einer blauen Void Sniper schon gestorben. Das Gute ist, dass sie von den Schüssen gestaggert sind und somit schon sterben, bevor die kleinen Viecher spawnen.

Gibt aber auch oft gegnerübergreifenden starken Schaden. Den kannst du sehen, wenn du deinen Ghost aufrufst, dann ist dort ein Schäder (?) mit dem jeweiligen Elementarzeichen abgebildet. Bei meiner zweiten Mission war das Feuer und jeder Gegner ist mit maximal zwei Schüssen aus dem Maschinengewehr gestorben.

Es müsste eine Mission davor gewesen sein. Der schwarze Garten kam gestern und da bin ich zurück in den Orbit. Im Moment sind ja meine Waffen: Automatik, Fusion (klappt wunderbar bis eben auf die Psion) und Raketenwerfer. Alle anderen Waffengattungen (bis auf Sniper) habe ich noch gar nicht probiert.

Problem: mein Super Schlag lädt sich zu langsam auf. Ich habe das erst viel zu spät bemerkt, dass man auch auf diese Attribute achten sollte. Somit ist Stärke am Meisten, die anderen beiden um die 40 Prozent

Achso. Ich werde hernach ein paar Beutezüge machen, damit ich auch wieder diese Missionen habe um eine Belohnung zu bekommen und danach können wir gerne ein paar gemeinsam probieren, falls du Lust hast :)

Ich muss ja sagen das bei mir schon ein bisserl die Luft aus dem Spiel war, aber gestern der Strike Level 26 schwer mit zonko und drizzt hat mir total Spass gemacht.

Zonko war zwar immer am sterben, aber trotzdem wars lustig ;)

Also das farmen und diese Missionen um im Level zu steigen und die Suche nach Relikteisen ect.geht mir noch immer auf den A.... aber im Team ist das wahrscheinlich auch noch spassig.

Ich will diese Dinger einfach kaufen, jetzt verpulvere ich mein Geld in Reserve Munition.

Ist ja nicht schlecht wenn "Mann" gerüstet ist :)

Jo, der Strike gestern hat mich auch wieder beflügelt.
Gestern Abend dacht ich erst noch die Luft sei raus, aber so bockt das Spiel enorm.
Auch wenn ich während des Strikes die meiste Zeit so da saß. :ugly:

1209.gif

wichtige info, falls das nicht bekannt war: man kann maximal 200 marken jedes typs (pvp + vorhut) im inventar haben. jede marke, die man danach verdient, ist verloren, wird aber trotzdem dem wochenlimit zugerechnet.

wie lange spielst du schon shooter mit pad? ernstgemeinte frage. für mich ist destiny der erste pad-shooter den ich im multiplayer zocke und der zweite nach halo 1, den ich überhaupt mit pad spiele. und regelmäßig KDs von 3+ und multikills/sprees sind für mich selten bis nicht möglich. :D

Ich habe keine K/Ds von 3+. :ugly: Ich spiele sehr selten Shooter und Halo war auch der letzte Shooter, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat bis Destiny. Hier flutscht die Steuerung aber. :D

Sollte man durch die täglichen/wöchentlichen(?) Story-Mission mit Heroisch- und Wattweißich-Modifikatior nicht irgendwas bekommen? Ich hab am Ende der Mission gestern genau Nichts bekommen...

So habe jetzt mal einen Beutezug der Königin alleine probiert. Hat mich auf die Venus verschlagen. Naja was sol ich sagen: nix zu machen.

Die großen Viecher mit den Schildern: kein Problem
Die großen Viecher mit den Raketenwerfern: kein Problem
Die großen Viecher ohne Schilder: schon gar kein Problem.

Aber:

diese kleinen Viecher die auch noch so Wellen hinterherschicken: keine Chance.. wenn man nicht 2 cm vor denen steht, verlieren die kaum was..

Habs dann alleine aufgegeben

Also heute Abend ab 18:30/19:00 Uhr könnte ich dir helfen. Hab auch noch keine Mission gemacht. :)

wichtige info, falls das nicht bekannt war: man kann maximal 200 marken jedes typs (pvp + vorhut) im inventar haben. jede marke, die man danach verdient, ist verloren, wird aber trotzdem dem wochenlimit zugerechnet.
Das ist aber blöd gelöst, genau wie das niedrige Glimmer Limit. Ich hab jetzt 200 Schmelztiegelmarken, aber erst Rang 2 und bin bereits vollständig legendär ausgerüstet. Der Glimmer ist auch jeden Tag am Limit. Irgendwie gibt es ja bis jetzt kaum etwas sinnvolles zu kaufen bis auf die Munitionspacks.

Achso. Ich werde hernach ein paar Beutezüge machen, damit ich auch wieder diese Missionen habe um eine Belohnung zu bekommen und danach können wir gerne ein paar gemeinsam probieren, falls du Lust hast :)

so habe jetzt meine erste königin mission alleine fertiggespielt :) sogar einen legendären brustpanzer bekommen. Super :hurra:

ja können wir gerne machen. muss nur jetzt kurz weg.

ps: jetzt fehlt nur mehr ein legendäres automatik gewehr und der Fußschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Nach gefühlten 5284639352726 Patrolmissionen hab ich endlich Vanguard Rank 3 erreicht und kann mir jetzt meine erste legendäre Waffe kaufen.
Figged oi, Bungie, dass ihr mich dazu gezwungen habt und so wie ich mein Glück kenne, werde ich ab jetzt sicher reihenweise legendäre Waffen aus Engrammen ziehen, damit das Scheissgefühl komplett ist. :O_o:

.............ohne Worte..............

2ryrse1.jpg

rl9p9d.jpg

Zurück
Oben