Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe den Revolver. Gerade mit einem grünen Revolver mit meinem Twink über 3k Punkte bei Clash und bestimmt vier Sprees und Multikills gehabt. Rockt! Wer braucht da schon exotische Waffen.

wie lange spielst du schon shooter mit pad? ernstgemeinte frage. für mich ist destiny der erste pad-shooter den ich im multiplayer zocke und der zweite nach halo 1, den ich überhaupt mit pad spiele. und regelmäßig KDs von 3+ und multikills/sprees sind für mich selten bis nicht möglich. :D

es ist soweit.....ich und Meine Truppe werden demnächst noch 1-2 Leute fürs Raif brauchen :)
einer ist noch fleissig am Leveln und knackt heute vermutlich die 26, ein Kumpel, hier als gr0bar unterwegs sind schon 26 und 27 :D
wäre cool wenn sich wer über 26 findet der gerne mitmischen würde :cool:

lvl26.png LVL27.png

Infinity Bounty schon erledigt? Mir fehlen immer noch drei seltene Pulse Rifles.:traurig:
In engeren Karten (z.B. auf Venus) gehe ich mit der Auto Rifle aber immer noch deutlich mehr ab als mit der Pistole. Bei etwas weitläufigeren Arealen ist die aber immer noch meine Wahl Nummer 1. In Kombination mit einer Shotgun, falls doch mal einer um die Ecke lauert. Imba.

Komme mit der Pule ohnehin überhaupt nicht zurecht. Keine Ahnung, liegt mir einfach nicht dieser Intervall.

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 11.31.44.png
btw. die Auto Rifle hab ich gestern aus einem lila Engramm gezogen. Scheint mir zu taugen.

So habe jetzt mal einen Beutezug der Königin alleine probiert. Hat mich auf die Venus verschlagen. Naja was sol ich sagen: nix zu machen.

Die großen Viecher mit den Schildern: kein Problem
Die großen Viecher mit den Raketenwerfern: kein Problem
Die großen Viecher ohne Schilder: schon gar kein Problem.

Aber:

diese kleinen Viecher die auch noch so Wellen hinterherschicken: keine Chance.. wenn man nicht 2 cm vor denen steht, verlieren die kaum was..

Habs dann alleine aufgegeben

Zurück
Oben