Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag sein, aber es war definitv ein Blaues! Ich hab es leider verabsäumt einen Spieleclip aufzuzeichnen, weil mir nicht bewusst war, was ich hier bekommen habe. ^^
Ich liebe den Revolver. Gerade mit einem grünen Revolver mit meinem Twink über 3k Punkte bei Clash und bestimmt vier Sprees und Multikills gehabt. Rockt! Wer braucht da schon exotische Waffen.
ich möchte definitiv noch eine legendary hand cannon mit dem radar-perk haben fürs pvp. meine blaue hat vor allem 11 schuss im magazin, da stinkt jede scout gegen ab.
ich möchte definitiv noch eine legendary hand cannon mit dem radar-perk haben fürs pvp. meine blaue hat vor allem 11 schuss im magazin, da stinkt jede scout gegen ab.
besteht das spiel auch noch aus was anderem als aus RUF farmen ? sehr innovativ das ganze ...jetztn kann man sogar königen ruf farmen.. das spiel entwickelt sich zu einem 500 millionen dollar gag.
Boar krass was war jetzt los? Stehe mit 2 randoms auf der Erde an der Farm Höhle. Alles normal soweit. Auf einmal kommen aus allen Ecken Ritter, hexen, verfluchte leibeogene etc. Zu Teil mit gelben Balken. Und hörte nicht mehr auf. Selbst wenn man in der Höhle stand spawnten die Gegner. Hat bungie jetzt was dagegen unternommen?