Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach gefühlten 5284639352726 Patrolmissionen hab ich endlich Vanguard Rank 3 erreicht und kann mir jetzt meine erste legendäre Waffe kaufen.
Figged oi, Bungie, dass ihr mich dazu gezwungen habt und so wie ich mein Glück kenne, werde ich ab jetzt sicher reihenweise legendäre Waffen aus Engrammen ziehen, damit das Scheissgefühl komplett ist. :O_o:

Alter, als ob mich das Spiel verarschen will...

o9pa3t.jpg

Ich hab jetzt TATSÄCHLICH ne legendäre Waffe gezogen und das nicht gegen Tokens. :vogel:

/e
@r3drum985
Ah alles klar. naja wollte eig den Revolver, aber mal gucken...

Mit @Paypack und @drizzt grade den Weekly Strike auf Level 26 gemacht.
Und zu mindest mit 2 Lvl 25er und einem 27er ist das echt hart gewesen.

Aus "komm den machen wir noch mal kurz" wurde dann eine Stunde draus. :ugly:

Ja so des haben wir gleich :vogel::gerri::D

A danke drizzt :bussi: aber wie wir die richtige Taktik hatten war es ein Kinderspiel :lachweg:

Höhle wurde gepatcht es kommen zwar noch immer die Gegner und es dropt auch grüne und blaue Kugeln aber keine Munition mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Drizzts Worte zum Thema Taktik waren: "taktik? ich habe mich nur an die wand gedrückt und meine granaten geworfen wenn der cooldown runter war." :ugly:

Und Kinderspiel...schön wärs...ich bin immer noch nicht runter von dem Trip.

Wenn man stirbt und wiederbelebt wird, bekommt man wieder etwas Munition.

Wenn man gar nichts macht wird automatisch aufgefüllt.

Ihnen geht in „Destiny“ regelmäßig die Munition aus? Kein Problem! Bleiben Sie einfach für knapp 15 Sekunden an einer Stelle stehen. Bewegen Sie sich nicht und schauen Sie sich nicht um, füllen sich Primär- und Sekundärmunition automatisch wieder auf.

hi danke für die info, habe jetzt mal den Erde Beutezug gemacht. Ist dann eine Story Mission aufgetaucht auf sehr schwer: der schwarze Garten. Vielleicht hast ja lust das wir das morgen gemeinsam machen. Oder ist das allein schaffbar? Weil ich habe so in Erinnerung, dass das schon damals nicht ganz so einfach war.
Also ich könnte auch mitmachen heute. Bin jetzt Level 24, sollte also für die Mission passen.

gestern nach gefühlten 100 Stunden endlich mal Rang 1 geschafft :ugly:
Und per Rüstungsupgrade lvl 23, jetzt nochmal 200 Stunden für Rang 2 und lvl 25 damit ich die Raids zocken kann :nein:
Lvl 26 für Raids sollte es schon sein. Keine Ahnung, was du genau spielst, aber durch pVP und 22/24 striktes solltest du ohne Probleme nach 24 kommen, danach brauchst du legendäres! Lvl einfach alle lvl 20 rüstungsteile komplett und du bis 24

Du hast beine/Arme/Kopf null upgegradet! Ist klar das das so nichts wird!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben