Bisher zwei Liquidierungsaufträge gemacht und zweimal die gleiche legendäre Brust bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also wie genau funktioniert das? Ich nehme die Mission an, starte sie und falls sie nicht gefällt einfach wieder raus?
Genau so, ja.
Die legendären Items beschränken sich übrigens auf Helme und Brustteile, sprich was anderes kann man als Reward wohl noch nicht kriegen. Ob die Loottable sich täglich ändert, wird sich halt zeigen müssen, wobei ich nicht davon ausgehe.
Die Teile sind zwar nicht ganz so gut wie die, die man gegen Tokens erwerben kann, aber für den Anfang natürlich super und leicht zu kriegen.
Die Helme und die Brust, die ich habe, haben niedrigere Sekundärwerte.
Genau so, ja.
Die legendären Items beschränken sich übrigens auf Helme und Brustteile, sprich was anderes kann man als Reward wohl noch nicht kriegen. Ob die Loottable sich täglich ändert, wird sich halt zeigen müssen, wobei ich nicht davon ausgehe.
Die Teile sind zwar nicht ganz so gut wie die, die man gegen Tokens erwerben kann, aber für den Anfang natürlich super und leicht zu kriegen.
Wenn du die Beutezüge der Queen erledigst bekommst du für jeden erledigten Beutezug eine Mission in dein Inventar. Diese Missionen sind Storymissionen auf Level 24 die du im Orbit auswählen kannst. Sobald du die Mission beendet hast, erhältst du legendäre Ausrüstung.Von welcher Mission ist jetzt die rede
Wenn ich einmal durch den Raid bin hab ich aber auch dicke genug von dem Spiel![]()
Die event Missionen sind ja extrem übertrieben.
Ich sterbe bei der ersten Missionen schon bevor der Archor aus seinem Loch gebrochen kommt.
Mach die Mission halt einfach auf Level 2, geht genauso.
Achsou, jo. Wobei ich die auch nich schwer fandDie Event Missionen gehen nur auf Lvl 24 mit Episch Modifikator. Du meinst wohl die Bounty für die normale Mission.

Wenn du die Beutezüge der Queen erledigst bekommst du für jeden erledigten Beutezug eine Mission in dein Inventar. Diese Missionen sind Storymissionen auf Level 24 die du im Orbit auswählen kannst. Sobald du die Mission beendet hast, erhältst du legendäre Ausrüstung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen