Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Schiffe, gibts da eigentlich auch legendäre und exotische Ausführungen oder ist selten aktuell das Ende der Fahnenstange? Ich weiß, blabla, Schiffe haben eh keinerlei Relevanz und Nutzen und so. Dennoch geil, weil ich der Gerät ständig angucken muss, dank den phänomenalen Ladezeiten.

gibt mindestens ein legendäres als mögliche belohnung für den raid.

vsJHDUU.jpg

lahm...

Musste ja für die eine exotische Bounty 25:1 K/D im PvP haben und hatte schon Sorge das es paar Tage dauern wird, aber direkt nach zwei Runden wars volbracht. Also wennn ich mir Mühe gebe läufts, gut zu wissen :D

Musste ja für die eine exotische Bounty 25:1 K/D im PvP haben und hatte schon Sorge das es paar Tage dauern wird, aber direkt nach zwei Runden wars volbracht. Also wennn ich mir Mühe gebe läufts, gut zu wissen :D
in einem match ne 25 KD ? holy moly... also so 3.00 KD bekomm ich ja noch hin aber ne 25 oO ?! oder wie habe ich das zu verstehen

Wat? Du hast ne K/D von 25.0 geschafft? Wie zum… Gleich mal dein Bungie.net Profil stalken. :grins:

in einem match ne 25 KD ? holy moly... also so 3.00 KD bekomm ich ja noch hin aber ne 25 oO ?! oder wie habe ich das zu verstehen

Also keine Ahnung wie das funktionieren soll, ich bin schon froh wenn ich eine 15 zu 15 stehen habe, aber 25 Möglichkeiten einen zu killen ergibt sich bei mir schon gar nicht :roll: und dabei nur einmal zu sterben ist ja schon unmöglich :nein:

Wie schon gesagt ich bin froh wenn ich positiv bin, also 1:1 aber 25:1 habe ich noch nie geschafft "in keinen einzigen Spiel"

Wat? Du hast ne K/D von 25.0 geschafft? Wie zum… Gleich mal dein Bungie.net Profil stalken. :grins:

Nee, das wird zusammengezählt. Im ersten Match hatte ich 18 Kills und 5 Deaths und im zweiten weiß ich nicht mehr.

Klar, wenn du nen Kill machst +1 und wenn stirbst -1. Also im ersten hattte ich demnach +13 und im zweiten wohl +12, passt.

Zurück
Oben