Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja dank der Bad Juju meine blaue Assault los geworden und froh.
Blau>Gelb, besser gehts nicht oder?

Und ja, im moment ist sie sicher noch recht schwach, sieht aber stark aus und wird später richtig rocken, da müssen halt jetzt die Level gepusht werden, dauert bei den exotic´s ganz schön lange.

Gibts da nicht von dem Schwarzmarkt typen spezielle gegenstände die das Leveln mit bestimmten Waffen schneller voranbringen?

Jo, im PvP stelle ich sie mir auch geil vor, wobei man da auch einen passablen Aim dazu braucht. Weil hast erstmal verschossen, hast verschissen. Mit der Chain of Woe vom Gunslinger wäre das dann aber doch wieder recht interessant, fällt mir grad ein.

Im PVE stell ich mir das genauso gut vor. Sämtliche Standartgegner kipppen ja auch mit einer Salve HS um. Bei bossen ists halt doof, aber wenn man dann Handschuhe mit besserem Nachladen hat, sollte sich das auch relativeren

Jo, aber das Equip misst sich nie am Trash, sondern an Bossen. Trash liegt so oder so, immer.

@flexx
Wenn mir der dämliche RNGott mal endlich einen Revolver in die Hand drücken würde, wäre ich schon mit einem blauen zufrieden. Nicht, dass ich überhaupt irgendwelche legendären für die Primary und Secondary hätte, aber du weisst schon, Assault und Scouts am laufenden Band, aber in all den Spielstunden noch KEINEN Revolver aus den Mistdingern gefischt.

Es gibt nur eine Attacke einer Klasse, vor der ich schreiend davon renne. Und das ist dieser verdammte Bladedancer Shit. :ugly:

@Jehuty
Gestern hatte der Händler eine blaue Pistole im Angebot. Sah ganz nett aus.

Ich warte schon auf dich.

ByIgVz6CYAAGpjz.jpg-large.jpg

Zurück
Oben