Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du motzt doch eh über jedes Bungie Spiel seit Halo 1 :p

Ich hab die DLCs schon mitgekauft und bereue es auch nicht, aber das so was wichtiges wie ein Strike, von denen es nur zwei neue gibt, PS4 exklusiv ist ist einfach ne verarsche. Beim Hauptspiel gut, da ists nicht so gewichtig, aber beim DLC...

wird ja immer besser

Gebe ich dir voll recht!
Eigentlich eine Frechheit was da abgezogen wird mit den exklusiven strikes......ich zahle also genausoviel fürs Addon wie ein PS4 Jünger und bekomme aber weniger content? xD

Ich weiss schon das es exklusive DLC's hier und da mal gibt und man im nachhinein auch in den genuss kommt auch wenns verspätet kommt, bis herbst 2015 aber warten, das is zu heftig!

Früher(Xbox 1-Ps2) war alles besser!!!!:kaffee:
wird ja immer besser
Hatte Original einen Legendary Helm und sonst nur blaue Sachen und bin bis auf 24 gekommen.....easy!
Also nur Legendarys sind kein muss, alles immer brav upgraden! ;)

Gibt's im Endgame eigentlich noch irgendeine Verwendung für die ganze Kohle? Irgendwie scheinen sie auf halbem Weg die Währung vergessen zu haben, weil bei den Händlern gibt's nur noch Schrott, da kauft doch keiner mehr ein und die Fraktions-Händler wollen Marken und Ruf...
Du meinst speziell Glimmer? Upgrades kosten. Items kosten. Munition kostet. Raumschiffe kosten. Shader kosten. Embleme kosten. Münzen können kosten. Aufleveln kann kosten. Und speziell bei gewissen exotischen Bounties ist der Schrott (oftmals auch seltene Items), den die Händler dir verkaufen, durchaus lohnenswert. Coins und Orbs sind übrigens ebenfalls Währungen, nur mit dem Unterschied, dass die speziell für das Endgame konzipiert wurden bzw. erst dann in Reichweite liegen.

Gibt's im Endgame eigentlich noch irgendeine Verwendung für die ganze Kohle? Irgendwie scheinen sie auf halbem Weg die Währung vergessen zu haben, weil bei den Händlern gibt's nur noch Schrott, da kauft doch keiner mehr ein und die Fraktions-Händler wollen Marken und Ruf...

Du kannst dir beim Kryptarchen Engramme kaufen und ihn somit leveln. Weisse geben 5 und grüne 10 Rufpunkte. Pro Level kriegst du ein Engrammpaket, in dem sich bis zu 4 legendäre Engramme befinden können.

Gestern hats ja irgendwie nicht wirklich gut funktioniert mit der Serververbindung. War das wegen dem Lizard Schmafu mal wieder?

War an der letzten Mondmission dran und konnte die nach 5 Versuchen nicht beenden da jeweils die Verbindung am Ende dann abgerissen ist (4 mal vor und einmal nach dem Dicken am Ende der Mission, als eigentlich die Mission beendet war) .. und jedesmal konnte ich dann ab dem Dunkelheitscheckpoint wieder beginnen. Meh :/

Du meinst speziell Glimmer? Upgrades kosten. Items kosten. Munition kostet. Raumschiffe kosten. Shader kosten. Embleme kosten. Münzen können kosten. Aufleveln kann kosten. Und speziell bei gewissen exotischen Bounties ist der Schrott (oftmals auch seltene Items), den die Händler dir verkaufen, durchaus lohnenswert. Coins und Orbs sind übrigens ebenfalls Währungen, nur mit dem Unterschied, dass die speziell für das Endgame konzipiert wurden bzw. erst dann in Reichweite liegen.

Das meiste kostet aber nur einen Furz, ich hab mittlerweile keine Ahnung wie viel auf der Kante und alles für kosmetische Goodies verprassen ist jetzt auch nicht so der Thrill. Wäre ja toll wenn sie auch für Leute mit ausreichend Geld ordentliches Equipment anbieten würden. Bei den großen Leerflächen im Tower hätten sie gerne noch den ein oder anderen Händler dazustellen können.

Wo bekomme ich den Aszendenz-Bruchstücke her? Von den Public Events gibts ja immer nur Aszendenz-Energie?!

Und an Saphirdraht komme ich nur über Zerlegen von Equip, richtig? Also fleißig beim Cryptarch kaufen und zerlegen ist das zügigste, solange Glimmer vorhanden ist?

wo kann man seltene materialien kaufen oO
brauche ascended shards, eh nur so um die 40 :D

Zurück
Oben