Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich einen ganzen Tag Zeit nimmt dann kann man schon den dritten Ruf rang bekommen.

Am besten nur VIP Missionen machen. Auf der Erde versteht sich.
Wenn man zu dritt ist geht es sogar extrem schnell.
Da bekommt man die XP sozusagen hinterher geworfen und kann sich direkt die legendären Sachen kaufen.

BTW, gestern 2 legendäre Hauptwaffen gedropt. Und dann einen gelben Helm :| Der sah zwar bedeutend cooler aus als mein aktueller, aber hatte nicht so geile Fähigkeiten. Naja, 1 leg. Impulsegewehr sowie den Helm zu kleinteilen Verarbeitet. Jetzt ist mein exo. Helm max geupgradet bei 402 Def! :headbang: Dazu noch ein ziemlich geiles Leg Scoutgewehr, was die Zeit bis zur Bad Juju überbrücken kann...
Hast du nicht noch vor ein paar Tagen rumgeheult, weil du nix tolles bekommen hast ? -.-'

Wenn man sich einen ganzen Tag Zeit nimmt dann kann man schon den dritten Ruf rang bekommen.

Am besten nur VIP Missionen machen. Auf der Erde versteht sich.

Ja stimmt, gibt jeweils +25 Ruf mehr als nen Lv24 Strike oder ? xD

Du meinst den auf der Venus mit dem geilen Priester?! :D Das war nur ein lvl 20 Strike... richtig spaßig wird es ab 24/26 mit verschiedenen Abänderungen. Gegner sind agressiver, die Anzahl der Gegner ist erhört, Gegner droppen keine Munition für die Waffen, mit der Sie gekillt werden usw. usf. Dann geht ohne die richtige Taktik nichts mehr.

Du musst dir aber unbedingt was einfallen lassen mit dem Mic. Du bist teilweise so leise, dass man dich nicht verstehen kann. :| Und nicht ständig AFK gehen :ugly:

vllt. hat ja @BradSalter oder @cab auch Lust :D Ich muss heute auf jeden Fall ein paar PVP-Bountis machen damit ich morgen Rang 2 bin und mir kram kaufen kann...
Ja Handy headset voll mies. Ton auf links aber Mikrofon ist am rechten Stöpsel. Und im Eifer des Gefechts ist es halt schon mal runter gefallen

Ohne Fleiß kein Preis. Du solltest aber lieber lvl 26 oder höher sein...

Nein das hat mit Fleiß nix zu tun, ist nur Glückssache!
Fleiß wäre wenn ich mich mit killen und XP hochlevel, dann wäre ich längst auf 30 ;-)
Aber immer mit glück Items im tdm abzugreifen ist imo kein Fleiß sondern Glückssache.

Das man Marken + Rang benötigt um Items zu kaufen ist nur ein hinhalten damit lange dabei bleibt. So ein Krampf.

welche vip missionen? wie sind die denn gekennzeichnet?
s9de7Uu.png

Hast du nicht noch vor ein paar Tagen rumgeheult, weil du nix tolles bekommen hast ? -.-'

Ja stimmt, gibt jeweils +25 Ruf mehr als nen Lv24 Strike oder ? xD

Ja... jetzt läuft es aber ... die Farmhöhle bringt mich voran, gestern Nachmittag mit Stoki ein paar Strikes gemacht und je 1 Leg Engram bekommen.

Die Scout: Fehlschüsse haben die Chance, ins Mag zurück zu gehen, erhohlung kurz vor dem Tod gibt Munition und übergroße Geschosse, die das Ziel ins Wanken bringen und mehr Schaden anrichten :waah: Wird aber nur soweit geupgradet, wie ich keine Aszendentenmaterialien benötige

Nein das hat mit Fleiß nix zu tun, ist nur Glückssache!
Fleiß wäre wenn ich mich mit killen und XP hochlevel, dann wäre ich längst auf 30 ;-)
Aber immer mit glück Items im tdm abzugreifen ist imo kein Fleiß sondern Glückssache.

Das man Marken + Rang benötigt um Items zu kaufen ist nur ein hinhalten damit lange dabei bleibt. So ein Krampf.

Mit den Beutezügen kannst du etwa 300-500 Rang machen. Damit hast du dann in 1,5 Wochen genug, um dir außer dem Helm alles in Leg zu kaufen ;)

@M4rius93
Muss mal gucken ob ich heute abend online komme.
So ein strike wie gestern auf dem Mond brauch ich nicht nochmal :D boar war der ätzend :D

Hatte ich gestern auch. 2x. (beim ersten mal hats beim 5(!) vewrsuch geklappt, beim 2. hab ich beim 3. abgebrochen.
Das war aber die einfache variante auf LV 12 (?)

Man kann strikes einfach vergessen, wenn man nur nulpen im Team hat.
Ich meine Kills sind keine Aussagekraft, aber ich hatte am Ende ~ 120, die anderen ~ 40
Das kann nicht funktionieren.
Und 4x Sanitäter bekommen :ugly:

Gibt's im Endgame eigentlich noch irgendeine Verwendung für die ganze Kohle? Irgendwie scheinen sie auf halbem Weg die Währung vergessen zu haben, weil bei den Händlern gibt's nur noch Schrott, da kauft doch keiner mehr ein und die Fraktions-Händler wollen Marken und Ruf...

Gibt's im Endgame eigentlich noch irgendeine Verwendung für die ganze Kohle? Irgendwie scheinen sie auf halbem Weg die Währung vergessen zu haben, weil bei den Händlern gibt's nur noch Schrott, da kauft doch keiner mehr ein und die Fraktions-Händler wollen Marken und Ruf...
Sparrows oder Schiffe xD und bei XUR soll man Glimmer gegen Münzen eintauschen können, nunja jetzt am WE ging es zumindest nicht

Muss jemand noch die Story durchspielen? Bin mit meinem Hunter auf LVL13, erste Venus-Mission. Falls jemand Bock hat das heute tagsüber schnell fertig zu machen, Bescheid sagen!

Zurück
Oben