Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du motzt doch eh über jedes Bungie Spiel seit Halo 1 :P

Ich hab die DLCs schon mitgekauft und bereue es auch nicht, aber das so was wichtiges wie ein Strike, von denen es nur zwei neue gibt, PS4 exklusiv ist ist einfach ne verarsche. Beim Hauptspiel gut, da ists nicht so gewichtig, aber beim DLC...

Also wenn Xbox nur einen Strike im DLC bekommt und PS4 zwei fühl ich mich echt verarscht, ich zahl ja das Gleiche.

Also das war ja vorher bekannt, das die PS4 Version von Destiny exklusiven Content bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Ende vom Video wird irgendwas gesagt, das die zwei kommenden Erweiterungen auch nochmal Playstation 4 exklusive Inhalte haben, zeitexklusiv bis Herbst 2015.

Stimmt doch gar nicht... Halo 1 war klasse, Teil 2 hatte halt n mieses Storytelling und das größte Fuck You Ende überhaupt (aber immer noch besser als gar keine Story zu haben), 3 war super (ausser online wenn mans gezockt hat und auf die Fresse bekommen hat) :D

Über Reach verlier ich keine Worte mehr...^^

Aber mal ernsthaft. Destiny hätte bis aufs Gunplay von jedem x beliebigem f2p Entwickler sein können. Von Bungie darf man sich in essentiellen Dingen einfach mehr erwarten.

Was mir aber beim Review am meisten getaugt hab: Auch ich hab mir am Anfang bei den Sätzen "Es gibt so viele Geschichten aber die erzähl ich dir nicht" und "Ich hab nicht mal Zeit dir zu erklären warum ich keine Zeit hab" auch gedacht: WTF?! Das kann doch nicht euer ernst sein... ICH hab grad Zeit als erzählt mir endlich warum ich euer Spiel zock. Grad dass sie nicht sagen "wir haben zwar ne Story, aber der Sprecher is schon heimgegangen..."

laut gaf hat die erste expansion:

drei maps fürs pvp, zwei strikes (einer davon ps4 only), fünf story-missionen und equipment

fände ich okay; das ist immerhin rund 1/3 des Hauptspiels. :D

als XBOX Besitzer hätte ich aber keine Freude. Im Dezember hätten diese dann 6 Strikes, auf der PS4 für das gleiche Geld mal eben 2 Strikes mehr. Da man im Endgame fast ausschliesslich Strikes spielt, ist das schon ein grosser Unterschied :|
finde ich unnötig, gerade weil die Abwechslung im Endgame ja nicht gerade gross ist

Also das war ja vorher bekannt, das die PS4 Version von Destiny exklusiven Content bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Ende vom Video wird irgendwas gesagt, das die zwei kommenden Erweiterungen auch nochmal Playstation 4 exklusive Inhalte haben, zeitexklusiv bis Herbst 2015.

Ja es war bekannt, dass es exklusiven Inhalt gibt. Wenn es 20 Strikes gibt und ich 3 davon nicht spiel kann ist das aber eher verkraftbar, als bei 10 zu 3. Wenn es von Anfang an Endcontentmangel bei solch einem Spiel gibt und man trotzdem nur zwei zusätzliche Strikes (für mich wesentlicher Teil des Endcontents) für einen hohe Preis bekommt, wovon man als Xbox Spieler sogar nur einen bekommt ist das unverschämt. Denn eigentlich sind Strikes das einzige wofür ich bereit wäre Geld auszugeben. Was will ich denn mit Story Missionen bei einem Spiel, das in den ersten 15 Story Missionen schon gezeigt hat ,dass diese nicht durch Qualität zu überzeugen wissen. Ausrüstung wäre natürlich schön, bietet allerdings auch keinen Anreiz wenn ich keinen Inhalt zum Spielen habe und somit die Waffen gar nicht einsetze. Ich finde es waren von Anfang an zu wenig Strikes dabei und jetzt werden in dem DLC auch noch zu wenig hinzugefügt. So hält man keine Serie 10 Jahre am Leben.

Ja es war bekannt, dass es exklusiven Inhalt gibt. Wenn es 20 Strikes gibt und ich 3 davon nicht spiel kann ist das aber eher verkraftbar, als bei 10 zu 3. Wenn es von Anfang an Endcontentmangel bei solch einem Spiel gibt und man trotzdem nur zwei zusätzliche Strikes (für mich wesentlicher Teil des Endcontents) für einen hohe Preis bekommt, wovon man als Xbox Spieler sogar nur einen bekommt ist das unverschämt. Denn eigentlich sind Strikes das einzige wofür ich bereit wäre Geld auszugeben. Was will ich denn mit Story Missionen bei einem Spiel, das in den ersten 15 Story Missionen schon gezeigt hat ,dass diese nicht durch Qualität zu überzeugen wissen. Ausrüstung wäre natürlich schön, bietet allerdings auch keinen Anreiz wenn ich keinen Inhalt zum Spielen habe und somit die Waffen gar nicht einsetze. Ich finde es waren von Anfang an zu wenig Strikes dabei und jetzt werden in dem DLC auch noch zu wenig hinzugefügt. So hält man keine Serie 10 Jahre am Leben.

Gerade das die PS4 Version mehr Strikes bekommt, hatte ich geschrieben, sogar das man fast nur Strikes spielt
hatte ich erwähnt --> dafür wurde ich von der Xbone Fraktion ja auch richtig ausgelacht, jetzt lache ich :grins:

Alleine der zusätzliche Strike wäre es mir schon wert, ich weiß ja nicht
wie es den anderen geht, aber ich hatte in der Beta vor allem Strike gespielt ;)

Tja wenn man nur eine Konsole besitzt und das Spiel trotzdem spielen möchte, hat man nicht viele Auswahlmöglichkeiten.

Aber wie gesagt, bei meiner Aussage ging es gar nicht nur um die XBox. Für fast 20 Euro fände ich auch als Playstationbesitzer zwei relativ einfach aufgebaute Strikes zu wenig. Vor allem, wenn das Spiel nach einer Woche schon Contentmangel aufweist. Die Storymissionen können ja wirklich nicht viele als Kaufgrund sehen.

Ich dachte ich hab die Lösung gefunden, warum ich in letzter Zeit plötzlich SO schlecht im MP geworden bin. Egal was ich machte, das Gegenüber war Immer schneller als ich. schneller beim aim, schneller beim reagieren etc. Ich dachte ja schon es liegt am Host / an der Leitung. Jetzt hab ich gesehen, dass mein TV nicht im Spielemodus war und was soll ich sagen: Der Unterschied ist wirklich krass.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich supergut bin, aber nun seh ich wenigstens ein, dass ich gestorben bin und verliere nicht mehr in jedem One VS One.

Das der unterschied so krass ist?!

Ich weiß nicht genau was er verändert, ich bin mir allerding recht sicher, dass es die Reaktionszeit des Bildschirms beeinflusst.
Wenn ich den nicht aktiviert habe, bin ich auch damals bei Battlefield unendlich schlecht gewesen.

Aktuell bei Destiny kamen häufig Situationen vor wie zum Beispiel: Pumpgunmatches nahezu immer verloren, ich ziele im Gehen auf den Helm, bin mir sicher, dass ich beim schuss treffe und alle (fast) alle Schüsse laufen ins Leere. Was eigentlich auch immer vorkam, ist die tatsache, das der Gegner häufig vor mir zum schießen anfing etc etc etc.

Das hat sich gestern dann nochmal wirklich DEUTLICH gebessert, und zum erten mal hatte ich das Gefühl, dass ich nicht immer Chancenlos bin und das ich JETZT dann verliere, wenn es wirklich gerechtfertigt ist (Gegner ist besser / war klar im Vorteil)

Kann natürlich auch alles Einbildung sein :D

boah glaub ich häng, gestern endlich genug Marken zusammen um mir mal was zu kaufen und nun fehlt mir der Rang :ugly:
Lasst mich raten der Rang erhöhrt sich wenn der Kreis komplett rot ist? Ich brauch Rang 2 also muss ich innerhalb einer Woche den Kreis voll bekommen 2 x natürlich! Man das Game nervt mich aktuell abartig, komme nicht auf lvl 24 um endlich mal die Raids zu zocken.

Weiter gestern viel Online gezockt, also die Level Vorteile sind ja deaktiviert!
Aber die Waffen und Rüstungsvorteile denke ich nicht? Ich kann mir nicht erklären das ich oft mit nur einem Schuß getötet werde (kein Sniper), die Gegner ein volles Magazin aushalten und immer noch stehen, gerade mal Schild weg....

Das jäger mit ihren fuchtelei, leuchten, brennen was auch immer selbt meinem Super Angriff überleben und besser noch mich killen?

Also muss sagen, gestern dachte ich echt ich steh im Wald, da war einer dabei dem konnte ich nie auch nur den Schild wegballern selbst durch die Granaten ist der locker durchgelaufen.... :motz:

Zurück
Oben