Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn Xbox nur einen Strike im DLC bekommt und PS4 zwei fühl ich mich echt verarscht, ich zahl ja das Gleiche.

auch mit zwei strikes fühle ich mich für 20 euro verarscht.....mal ehrlich destiny ist aufgebaut um auf noch dreistere art kohle aus den kunden zu pressen.
das es leute gibt die das noch verteidigen ist schon fast unglaublich.

Bis auf den PVP und die Strikes ist doch der restliche Content mehr als dürftig bis lazy as shit. Story ist für'n Arsch, Loot ist für'n Arsch, Missionsdesign ist für'n Arsch, Abwechslung ist für'n Arsch...nein ich sehe meine 60 Euro noch nicht ausreichend investiert. :D

Knapp 8 Stunden hab ich gebraucht für die Story auf Heroic. Also etwa das doppelte wie bei einem herkömmlichen Shooter :ugly:

Die Story ist eigentlich ganz gut.
Ich spekulieren darüber das der Reisende nicht der Feind der Dunkelheit, sondern ihr Abkömmling ist.

Darüber hinaus wäre es doch sinnvoller wenn die Vex nicht vom Herz des Gartens erschaffen wurden wären, sondern es nur angebetet haben da sie eine solche Macht nicht verstanden haben.

Das gibt halt schon was zum nachdenken.

ich glaub es nicht.. aus einem legendären Engramm einen exotischen Panzer Handschuh gezogen :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

handschuh.jpg

Das Joe Review ist schon unfassbar treffend und führt einem mal vor Augen wie sehr Bungie a) von Activision gef*ckt wird und/oder b) welche Personalfails bei Bungie mittlerweile rumlaufen. Ich glaub man darfs nicht nur auf Activision schieben. Bungie hat auch schon bei Halo bewiesen dass sie nicht alle Halbgötter sind. Ich hätts mir ohne Bundle sowieso nicht geholt, aber das bestärkt mich nur darin, obwohl ich recht viel zeit damit verbracht hab. Vor allemw erd ich sicher kein Geld fürn DLC asugeben.

Zurück
Oben