Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das haben sie im Nachhinein implementiert, um das Farmen zu erschweren. Findest du vielleicht geil mit 3 Mitspielern, aber wenn du allein bist, heisst das für dich looten und zurück in den Orbit. Sonst bist nur fffff'd.
genau diesen gegnerspawn samt hinweis am farm-loch hab ich schon in der alpha und beta gesehen. dasselbe gibts auch auf anderen planeten. hatte das selber mit den vex/cabal auf dem mars gehabt.
Mal sehen, wie viele es dann noch spielen bzw. zurückkommen werden.
@mnk
Ok. Ich habe dort schon letzte Woche gerne gefarmt, aber anscheinend nicht lange genug, um das Event zu triggern. Das erste mal habe ich es nach dem kleinen Patch erlebt und habe es seitdem immer wieder in regelmässigen Abständen. Eventuell können sie auch die Bedingungen entschärft haben, sodass es öfters vorkommt, aber mei, mann kann es letztlich auch als eine gute Massnahme sehen, um sich nicht für Stunden im Caveshooting zu verlieren.
Ich merk schon wieder, wenn jetzt zum späten Abend die ganzen Kellerkinder langsam in's Bett müssen, hab ich im PVP auch mal wieder die Chance unter den besten 3 zu kommen...gerade alle lang gemacht...
gemessen am preis pro stunde spielzeit ist destiny für mich eins der ergiebigsten (nicht-sport)spiele seit jahren. ich kann mich über zu wenig zu tun sicher nicht beklagen.