dynosys
In my restless dreams, I see that town...
viel wichtiger ist die frage warum nur 100 marken die woche. wollten die dafür sorgen das hartz 4 gamer nicht soooooo schnell weiter sind als normale gamer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel wichtiger ist die frage warum nur 100 marken die woche. wollten die dafür sorgen das hartz 4 gamer nicht soooooo schnell weiter sind als normale gamer?
Gerade endlich soweit. Hatte 17 Münzen und wollte den Raketenwerfer...Xur, du dummer...
Weiß jemand wann genau die Marken zurückgesetzt werden? Also genaue Uhrzeit?
JaHab ich das schon richtig verstanden... die gesammelten Marken behält man, einfach der Wochenzähler wird zurückgesetzt?
hier fühlt sich echt jeder von allem angesprochen oder
Sehr gut, danke.

Weis ja nicht, vielleicht ist es ja einer. Fakt ist das du ja nicht ganz unrecht hast. Mein Nachbar gibt immer an wie schnell er doch ist und warum ich noch nicht soweit bin.. Kleiner unterschied ist das Ich 8-10 Std Arbeite und er eben harzer ist... Besonders schlimm ist es ja bei den ganzen MMOs.hier fühlt sich echt jeder von allem angesprochen oder
es geht nicht darum sich angesprochen zu fühlen, sondern darum, was für einen ton du immer wieder anschlägst.hier fühlt sich echt jeder von allem angesprochen oder
Und es gibt genug Leute die gar nichts machen, ist eben so. Aber btt.es geht nicht darum sich angesprochen zu fühlen, sondern darum, was für einen ton du immer wieder anschlägst.
es gibt auch durchaus leute, die sich für das spiel urlaub genommen haben oder z.b. grad noch in den semesterferien stecken.
hier fühlt sich echt jeder von allem angesprochen oder
Grad lila Handfeuerwaffe ausm Schmelztiegel, nice![]()
Ich weis es nicht, sag du es mirNee aber was soll denn diese dumme Bezeichnung bedeuten? Jeder der grad Lvl 27 ist bekommt ALGII? Jeder der grad aus welchen Gründen auch immer Freizeit hat (Job verloren, Krankheit, Urlaub usw.) ist ein Hartz 4 Gamer?
@Laruzo: Was soll ich denn sein? Ein Hartz 4 Gamer? Ein Harzer? Du hast genau den selben Schuss weg wie dein Kollege weiter oben. Ich glaub ich spinne, echt...
na dann ist es ja ok mit stumpfen plattitüden alle über einen kamm zu scheren.Und es gibt genug Leute die gar nichts machen, ist eben so.
Ich hätte auch gerne mal irgendwas Brauchbares in Lila, aber anscheinend mag mich das Spiel nicht besonders...![]()
Naja, viele davon kann man ja auf Twitch den ganzen Tag verfolgen. Wie gesagt mir ist es egal was wer macht.na dann ist es ja ok mit stumpfen plattitüden alle über einen kamm zu scheren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen