Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Sinn von dem Online-Modus immer noch nicht verstanden. Was bringt mir das wenn wildfremde Menschen in meiner Mission sind, die aber eh andere Aufgaben haben?

Ob ich jetzt online Spiel oder offline ist egal.

Und es gibt immer wieder (freiwillige) Random-Events in den Abschnitten die man alleine meist nicht bewältigen kann.
Was heißt random-Event?
Wenn ich ne Mission mach, seh ich zwar andere Spieler auf der Karte aber die machen eh was anderes als ich. Und am Ende meiner Mission wo's am schwersten wird, bin ich eh wieder alleine.
Des ist doch der absolute Müll.

Du läufst eine Zeit in deiner Mission in der "Open World" herum, darum siehst du auch andere Spieler. Sobald aber dort steht "Wiedereinstieg eingeschränkt" bist du in deiner eigenen Zone, wo dich nur Mitglieder deines Einsatztrupps auch sehen und hinkommen können. An den Stellen bist du alleine sofern nicht jemand anderes noch in deinem Einsatztrupp ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sieht Destiny halt mehr als Story-Erfahrung, was Destiny anscheinend nicht sein will. Auch wenn es im voraus natürlich anders beworben wurde. Trotzdem hat er in fast allen Punkten recht.

Ich habe auch kaum mehr Lust das Spiel anzufassen, weil das Light-Level-System ein absolut enttäuschendes System ist. Vor allem, weil die Itemvergabe komplett random ist. Werde mein Spiel wohl auch jetzt noch verkaufen, solange man noch paar Cent dafür bekommt.

Du läufst eine Zeit in deiner Mission in der "Open World" herum, darum siehst du auch andere Spieler. Sobald aber dort steht "Wiedereinstieg eingeschränkt" bist du in deiner eigenen Zone, wo dich nur Mitglieder deines Einsatztrupps auch sehen und hinkommen können. An den Stellen bist du alleine sofern nicht jemand anderes noch in deinem Einsatztrupp ist.
Problem ist ja dass ich niemand hab für einen Einsatztrupp. Sonst würd des Spiel sicher mehr Spaß machen.

Sagt mal mit Schmelztiegel-Rang 1 kann man sich doch eigentlich am Arsch packen, oder? Wirklich was kaufen kann man erst mit Rang 2, wozu also überhaupt Rang 1? Hätten sie da nicht auch einfach mal ein paar Sachen für anbieten können? Rüstungen? Waffen?

viel wichtiger ist die frage warum nur 100 marken die woche. wollten die dafür sorgen das hartz 4 gamer nicht soooooo schnell weiter sind als normale gamer?

Zurück
Oben