Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde heute Ständig (alle 20 min ca.) aus dem spiel geworfen (nicht pvp) mit dem Kommentar:
FEHLER
Verbindung zu partnerdiensten abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut.
nun mit meinem netztwerk ist jedenfalls alles in Ordnung. Ist das Problem bekannt?

Habe heute auf dem Mars beim Mats farmen sage und schreibe 7 Legendarys ergattern können. Zwei davon waren Waffen (pumpgun und Scout).

Und das Obwohl mein Entkrypter ert auf Stufe 5 ist ;)

Mal ne Frage: Ist es tatsächlich möglich, dass beim PvP als Belohnung ein Raumschiff droppen kann?

Sind die Server im PSN down. Ich komme nicht rein. Kriege ständig die Fehlermeldung: "Die Destiny server sind nicht verfügbar. Schließe diese nachricht um es erneut zu versuchen."

7 Legendäre an einem Tag. :ugly:
Du musst der absolute Liebling vom RNGott sein. :ugly:

Bis auf das exotische LMG (durch Bounty), lauf ich noch mit blauen Waffen rum. Und hab schon um die 100 Stunden reingesteckt.

@ Jehuty

Ich denke es macht mehr sinn, sein PvP bzw PvE Ruf hochzupushen und sich die legendarys dann zu kaufen.
Das mit dem Farmen war reines Glück bei mir, sowas passiert mir warscheinlich auch nie wieder ;)

Zurück
Oben