Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die eine große Karte auf dem Mars .. baaah

Blindwatch müsste es sein...wirklich grauenvoll...

Die Venusmap ( Ufer der Zeit oder so ähnlich ) geht noch am ehesten, bleibt aber auch da meilenweit hinter früheren Bungie-Großtaten zurück.

Den PVP kann man IMHO aber auch verscharren. Eine Stunde lang gestern nonstop mit meinem Lvl19 Warlock von Level 26-27ern den Ar... bis zum Genick aufgerissen bekommen. Matchmaking & Angleichen der Stats my Ass, Bungie!! Kam mir vor wie im Free2Play oder besser noch Pay2win-Titel. Wer die besten Knarren gekauft/ergrindet/aufm Rummel gewonnen hat dominiert. Peinlich das dieser Blinddarm von MP wichtig fürs aufleveln ist und nicht nur eine Dreingabe die man liegen lassen kann. :wand:

Frustriert spontan von der Platte geschmissen, mach ich vllt in fernster Zukunft nochmal den..ähm...Storymodus fertig...der Vollständigkeit halber.

Dann lieber nach Feierabend entspannt wieder ein paar Runden Titanfall und Ende des Jahres HaloMCC. Da fallen die Gegner auch mal um wenn ich Sie treffe und man muss nicht nur den Kontrahenten komische Lebensbalken und Zahlenwerte aus der Mütze ballern. Nur um vorher 'eh von goldenen Kanonen oder ähnlichen unbalancierten Scherzen weggeputzt zu werden. :waah:

Was fehlt sind so richtig große Maps mit weiten Flächen dazwischen, so'n bisschen wie in Battlefield mit Häuserkampf, Fahrzeugen und allem. Als Sniper ist man außer auf dem Mond komplett am Arsch.

Mond und Mars sind bisher die einzigen beiden großen Maps mit Fahrzeugen, die wiederum gefallen aber den meisten Spielern nicht, wobei eigentlich genau diese Auswahl das Halo Feeling am ehesten rüberbringen können. Das Matchmaking wählt aber ohnehin mit einer besonderen Vorliebe die Karten auf der Erde aus. 80 Prozent von allen Spielen findet da statt – gefühlt.

@kloppelmoppel
Bis auf die Eigenschaften und Fähigkeiten der Items wird aber nun einmal alles was Equipment angeht angeglichen. Du kannst als Level 19 Warlock und durchschnittlicher Waffe ohne weitere Probleme als erster der Gruppe abschliessen, wenn du entsprechend gut drauf bist. Wenn nicht, liegt das prinzipiell an einem selbst und nicht an einem etwaigen Vorteil deines Gegenübers. Ich hab auch Runden, in denen ich auf die Fresse bekomme, dann gibt es aber auch Runden, in denen ich ordentlich austeilen kann. Und ich spiele weiterhin nur mit einer "blauen" Waffe.

Sicherlich spielt das auch eine Rolle, davor ist man bei keinem Spiel gefeit. Ich hatte zumindest bisher dahingehend noch keine Probleme, nur einmal ist ein Kerl auf dem Mond in meterweiten Schritten rumgelaggt, den konnte ich einfach nicht erwischen. Er mich aber wohl. :lol:

welche Super denn ? wo so ne Kugel erschafft oder es sich in 3 Projektile aufteilt ?
Nahkampattacke zu stark ? ich finde die vom Titan op, und diese messersuperding vom Hunter aaaah

die vom titan ist genauso op, das stimmt. :D aber warlocks hauen mich mit ihrer "nahkampf"attacke idR über gefühlt 30meter weg kaputt, und da wird nicht jeder von übelsten lagg gehabt haben (oder ich). und welcher super ist egal, im normal tötet es sein ziel immer. beim titan schafft man es manchmal wenigstens, noch außer reichweite zu rennen.

das messer-super kan nnatürlcih richtig krass sein, aber man muss auch erst mal zum gegner hinrennen. mich nervt halt, dass die hunter-super nicht mitten im kampf gezündet werden können bzw. nicht problemlos. titan und warlock haben nen schönen oh-shit-button.

die vom titan ist genauso op, das stimmt. :D aber warlocks hauen mich mit ihrer "nahkampf"attacke idR über gefühlt 30meter weg kaputt, und da wird nicht jeder von übelsten lagg gehabt haben (oder ich). und welcher super ist egal, im normal tötet es sein ziel immer. beim titan schafft man es manchmal wenigstens, noch außer reichweite zu rennen.

das messer-super kan nnatürlcih richtig krass sein, aber man muss auch erst mal zum gegner hinrennen. mich nervt halt, dass die hunter-super nicht mitten im kampf gezündet werden können bzw. nicht problemlos. titan und warlock haben nen schönen oh-shit-button.
Ja stimmt schon aber ich finde, wenn man sich ein wenig einspielt, hat wirklich jede Klasse eine Vor -und Nachteile und so richtig OP ist keine, finde ich zumindest :) Obwohl ich hab tatsächlich mit Abstand die mesiten Kills mit der Hand ^^ und dann folgt die Shotgun

Der Warlock kann dich aber nicht direkt flachlegen, da muss vorher noch draufgehalten werden. Der Titan kann dich afaik mit einem Hit niederringen. Glaub ich.

Op bedeutet was?

Also in zockersprache? Nicht im Klinikum!

Verstehe ich nur die Leute im destiny Forum nicht weil sie die coole PC Sprache sprechen?
Wie oft ich hier von "afk" schon gelesen habe. Dank BigBang weiss ich was das heißt.
Aber egal welche Konsole ich bisher hatte. Ein Keyboard hatte ich noch nie zum hocken benutzt

VAYA

Der Warlock kann dich aber nicht direkt flachlegen, da muss vorher noch draufgehalten werden. Der Titan kann dich afaik mit einem Hit niederringen. Glaub ich.

also meinen hunter hauen beide sofort um, umgekehrt töte ich mit blink strike meistens nur in kombination mit 1-2 treffern. das wurfmesser ist aber auch onehit, glaub ich. länger keinen gunslinger im pvp gespielt.

@VAYA CON TIOZ

op = overpowered
quasi das synonym zu imba (= imbalanced) :D

Op bedeutet was?

Also in zockersprache? Nicht im Klinikum!

Verstehe ich nur die Leute im destiny Forum nicht weil sie die coole PC Sprache sprechen?
Wie oft ich hier von "afk" schon gelesen habe. Dank BigBang weiss ich was das heißt.
Aber egal welche Konsole ich bisher hatte. Ein Keyboard hatte ich noch nie zum hocken benutzt

VAYA
over powerd... also zu stark im Gegensatz zu den anderen.

Naja, das in einem Nerdforum Zockersprache gesprochen wird ist normal ^^

Der Warlock kann mit der "Schlag"-Attacke definitiv keinen onehitten. Ich spiel ja einen Warlock. Außer ich hab bisher einfach nicht die richtige Fähigkeitenkombination gefunden, bezweifle ich aber. Wenn das Schild hoch ist, braucht der zwei Attacken.

Der Warlock kann mit der "Schlag"-Attacke definitiv keinen onehitten. Ich spiel ja einen Warlock. Außer ich hab bisher einfach nicht die richtige Fähigkeitenkombination gefunden, bezweifle ich aber. Wenn das Schild hoch ist, braucht der zwei Attacken.
ja ist auch so, haut das Schild weg und ein klein wenig vom Leben und dann noch nen 2 mal drauf !
Wie macht sich eigentlich der Energieabzug bei den Gegnern bemerkbar ?

Zurück
Oben