Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den haben alle charakter gibts so nicht. ist recht ausgeglichen würd ich sagen.
gibt da missionen, bei der man im MP je 20 Hunter warloks und Titans killen muss und bin da recht gleichzeit fertig geworden damit.

Was sind denn die bevorzugten Klassen?
Habe mich da mal reingelesen und tendiere zu Hunter. Habe aber keine Lust den "Den haben alle"-Charakter zu nehmen!

konnte mich aber auch nicht entscheiden und hab nun nen titan auf 8, nen warlock und nen hunter auf 20 :ugly:
Hab keine lust mich zu ärgern, wenn was tolles droppt und ich leider den falschen char habe.
Außerdem finde ich den Hunter toll im PVP und den Warlock toll im PVE

schadeuebrigens dass es beikomtrolle viel mehr auf die kills ankommt als aufs objectiv. da is king of the hill um welten lustiger und motivierender.

aber kanns sein, dass destiny KEINEN chat bietet?! ich hab jetzt in 150 spielen noch nie jemanden reden gehoert. hab deswegen auch keins mehr angestopelt da es eh nix bringt aus dass es maechtig am akku zieht.

edit: oder es liegt an irgendwelchen settings meinerseits...
edit2: zweites lila teil bekommen und was springt raus... n armreif. das teil, das im ganzen soiel ja genau NICHTS bringt. -.-

chat hast du nur in fireteams und die objectives in control spielen dahingehend eine rolle, dass du für jeden kontrollierten punkt mehr punkte pro kill bekommst und es daher auf dauer attraktiv ist, viele zu kontrollieren um mit weniger kills auf die nötigen 20000 punkte zu kommen.

Hallo,
kann mir einer sagen, wie der Koop Modus bei Destiny funktioniert? Geht es nur mit PSN Freunden oder kann man auch mit beliebig anderen Leuten problemlos einen Koop Game joinen oder gar aufmachen und dann losziehen??
Gruss
Ghostplaya

chat hast du nur in fireteams und die objectives in control spielen dahingehend eine rolle, dass du für jeden kontrollierten punkt mehr punkte pro kill bekommst und es daher auf dauer attraktiv ist, viele zu kontrollieren um mit weniger kills auf die nötigen 20000 punkte zu kommen.
ah ok, das wusst ich nicht. leider sind die siegbedingungen ja dank der "punkte fuer alles" regel ja ziemlich konfus. n normales "ersten 50 kills gewinnen" waer mir da lieber.
versteh sowieso net warum man, wie schon bei h4, in den 10 und 100 bereich gehen musste. warum net 1, 3 und 5? dann waer das ganze etwas nachvollziehbarer.

edit: kein public chat? wie lame...

hqdefault.jpg

Und um mal eine Lanze für dieses wundervolle, einfühlsame und ausbalancierte Geschöpf zu brechen. Das beste Fahrzeug in einem Videospiel nach dem Warthog aus Halo 1. Der Sound, wenn der Turboantrieb gezündet wird. Musik in den Ohren. Das Gefühl der Schwere, wenn dieses Monstrum über die raue Oberfläche des Mondes bewegt wird. Schmetterlinge im Bauch. Die innerliche Befriedigung, wenn man wieder mal einen Sniper im Schwebemodus weggeputzt hat. Pures Glücklichsein. Auf Platz drei folgt dann sogleich auch der Sparrow. #inbungiewetrust #lovebungie Edit: #dealwithit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hqdefault.jpg

Und um mal eine Lanze für dieses wundervolle, einfühlsame und ausbalancierte Geschöpf zu brechen. Das beste Fahrzeug in einem Videospiel nach dem Warthog aus Halo 1. Der Sound, wenn der Turboantrieb gezündet wird. Musik in den Ohren. Das Gefühl der Schwere, wenn dieses Monstrum über die raue Oberfläche des Mondes bewegt wird. Schmetterlinge im Bauch. Die innerliche Befriedigung, wenn man wieder mal einen Sniper im Schwebemodus weggeputzt hat. Pures Glücklichsein. Auf Platz drei folgt dann sogleich auch der Sparrow. #inbungiewetrust #lovebungie Edit: #dealwithit

Die Dinger baller ich meist gleich zu Beginn mit dem Geschütz in Stücke… :O_o:

In der Beta haben noch zwei Volltreffer gereicht für das Türmchen, nun müssen es drei sein, also gut möglich, dass du mich auch schon mal erwischt hast. :O_o:

Zurück
Oben