Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens nach dem ersten Kill hätte man das sehen können im Bounty. Die Erklärungen sind aber echt teilweise sehr unglücklich.

Die Beschreibungen sind fast allesamt für die Katz. Ergibt alles keinen Sinn, dass man derart simple Sachen so unnötig verkompliziert.
Die Bounty hätte ich aber trotzdem mit Handkuss genommen bzw. warte sehnlichst druf. Meine erste und einzige ist leider "nur" ein LMG-Bounty, für die ich erst noch auf Xur warten muss.

Ich hatte nicht mal eine. Ob Xur der Hansel wieder die gleichen Items wie letztes Wochenende mit sich führt?

Ist immer random. Sprich, es gibt die Möglichkeit, dass Items von letzter Woche nochmal auftauchen, aber es können auch komplett neue sein.

Bekommt man die mit der Post? Hatte noch nie so einen. :(
Oder hat der Typ dann ne gelb umrandete im sortiment?

Kriegst du per Post.

Spätestens nach dem ersten Kill hätte man das sehen können im Bounty. Die Erklärungen sind aber echt teilweise sehr unglücklich.

Meine Primär- und Sekundär-Waffen machen aber keinen Void-Damage, da hätte ich noch keine Ahnung wie lange PVP spielen können, ohne eine Veränderung sehen zu können.

Ich dachte ja auch eigentlich das die Quest kaputt ist, weil der Bounty gar nicht vermittelt, das es sich um eine mehrteilige Quest handelt, dachte da ist was resettet worden. Hätten sie vielleicht in der Beschreibung vermerken sollen "Aufgabe 1 von 3" oder so.

Die Void Damage Bounty für die Handgun habe ich auch und bin immer noch bei 0. Können Primärwaffen überhaupt Void (oder andere Arten) Damage haben? Mit den restlichen Waffen würde das ja ewig dauern. Für Warlocks ist das super - wenn Void Skills auch dazu zählen.

Ich hab die Shotgun unterdessen auch lieben gelernt. In engeren Maps ziemlich geil, insbesondere in Kombination mit der Pistole. :grins:

Zurück
Oben