Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich Reaktionen seitens Bungie zu den mittelmäßigen Reviews?

Was mir im PVP fehlt, ist sowas wie nen Rang (Trueskill) oder ne Rangliste.
Man spielt irgendwie für umme (Loot ist ja Random). Ich versteh ja, dass man die Starken nicht noch stärker machen möchte, aber kosmetischen Kram wie z.B. Abzeichen oder so wären schon ganz cool.
Man versucht ja nur den Händler auf Rang 2/3 zu bekommen und die wöchentlichen 100 Marken abzugrasen.

Ich befürchte, dass das Ruckzuck schnarch langweilig wird im PVP. :|

Aber mal so viel zur Stat-Anpassung im PVP, seit einigen Tagen läuft es bei mir schon um einiges besser, ganz einfach weil ich mittlerweile vernünftige Wummen und Rüstung habe, mit ordentlichen Werten. Ein Automatikgewehr mit Präzisions-Bonus und hohem Schaden/Aim-Verhältnis braucht nun mal auch nur halb so viel Schuss und hat besseres Autoaim. Kein Wunder warum man als Low-Level da nichts reißt und warum manche einen mit ihren Waffen one-shotten und man selber keinen Schaden macht.

So 'ne Bounty hatte ich auch, für 'ne Handfeuerwaffe, aber irgendwie hab ich nicht verstanden was die von mir wollte. Erst sollte ich auf dem Mond 500 von der Schaar töten, aber als ich damit fast fertig war haben sich einfach mal die Bedingungen geändert und ich sollte plötzlich 500 Leute im PVP mit irgendeiner dunklen Energie töten. Hab den Scheiß dann einfach weggeschmissen, da mache ich doch lieber normale Beutezüge... :O_o:

grad meine zweite exotische bounty bekommen. ich hab doch keinen platz.... blödes fünferlimit.

Gib sie mir :D

Gibts die exotischen Bountys erst ab einem bestimmten Level?

So 'ne Bounty hatte ich auch, für 'ne Handfeuerwaffe, aber irgendwie hab ich nicht verstanden was die von mir wollte. Erst sollte ich auf dem Mond 500 von der Schaar töten, aber als ich damit fast fertig war haben sich einfach mal die Bedingungen geändert und ich sollte plötzlich 500 Leute im PVP mit irgendeiner dunklen Energie töten. Hab den Scheiß dann einfach weggeschmissen, da mache ich doch lieber normale Beutezüge... :O_o:

Die exotischen Bountys bestehen aus 3-4 aufeinanderfolgenden Herausforderungen ;)

1305159094373_2547238.png

Möglich, trotzdem ist es mir die Mühe nicht wert. 500 Gegner abzuballern hieß für mich 4-5 Mal komplett die unterirdischen Anlagen auf dem Mond leer zu schießen, also vorne rein, hinten raus und alles noch mal von vorne, sofern die Gegner respawnt waren. Alleine für diesen monotonen Scheiß hätte ich schon 'ne Belohnung verdient.

@KaKun
Jo, am Ende kriegst du Thorn und die ist recht geil, da sie nach einem Treffer noch DoT verursacht. Wurde schon paar mal weggeputzt davon, die ist richtig übermächtig wenn man damit umgehen kann.

Die PvP-Questphase ist übrigens unglücklich beschrieben - du sollst keine 500 umnieten, sondern 500 Punkte mit Waffen, die Voiddamage (!) verursachen, erzielen. Für einen Kill gibt es afaik 5 Punkte, für ein Ableben werden dir 2 abgezogen.

Thorn-0.jpg

Zurück
Oben