Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon Schade dass ich das Spiel niemals richtig werde spielen können bei meiner Freizeit. :heul: Ich hätts nicht kaufen sollen, ich komme eh nicht mehr dazu zu spielen und versteh hier nur Bahnhof. :ugly:

Die wildesten Armeen der Dunkelheit bewachen die größten Schätze des Sonnensystems.

Deine einzige Hoffnung zu überlebenden ist ein Team aus 3 Spielern zu bilden, die Nerven aus Stahl und übernatürliche Zielfähigkeiten besitzen.

Toll...noch mehr davon...:fp:

So gestern das Game beendet und nach gut 3 Stunden capture the flag endlich mal auf lvl 21 gekommen.
Also langsam wird es lahm, die strikes rechts neben schmelztigel scheinen ja alte zu sein, quasi aus der Story?
Die kannte ich schon aus dem game, hab die ersten 2 gezockt waren 1:1 gleich aber immerhin mit Spielersuche :ugly:

Die täglichen und wöchentlichen Strikes links, wie bescheuert sind ohne Spielersuche und kann ich alleine zocken? gehts noch?
Schmelztigel setzt meine erfolge nach einer woche zurück was soll das denn, wie sieht es mit den Schmelztigelmarken aus, gehen die nach einer woche auch verloren? Hab ja unglaubliche 29 davon.

PS: was mach ich mit den Lichfragmenten? Wo kann ich damit was bauen oder kaufen?

So gestern das Game beendet und nach gut 3 Stunden capture the flag endlich mal auf lvl 21 gekommen.
Also langsam wird es lahm, die strikes rechts neben schmelztigel scheinen ja alte zu sein, quasi aus der Story?
Die kannte ich schon aus dem game, hab die ersten 2 gezockt waren 1:1 gleich aber immerhin mit Spielersuche :ugly:

Die täglichen und wöchentlichen Strikes links, wie bescheuert sind ohne Spielersuche und kann ich alleine zocken? gehts noch?
Schmelztigel setzt meine erfolge nach einer woche zurück was soll das denn, wie sieht es mit den Schmelztigelmarken aus, gehen die nach einer woche auch verloren? Hab ja unglaubliche 29 davon.

PS: was mach ich mit den Lichfragmenten? Wo kann ich damit was bauen oder kaufen?

Wo spielst du den CTF? Den Modus gibt es doch garnicht :?

Du kannst pro Woche 100 Marken bekommen. Dann ist schluss. Wenn der Zähler zurückgesetzt wird, kannst du wieder 100 Marken bekommen. Hast also 200. Nach einer Woche wieder 100, am ende hast du dann 300 uws..

Also ich habe gestern bei meinen ersten "Raid" gleich neben dem Schmelztiegel dieses Zufall Dings gleich meine ersten Legendären Ausrüstungsgegenstand bekommen und bin dann von Level 20 gleich auf 22 gesprungen.

Die kannte ich schon aus dem game, hab die ersten 2 gezockt waren 1:1 gleich aber immerhin mit Spielersuche
ja, die strikes in der playlist sind die selben wie in der story, aber auf immer höheren, wählbaren schwierigkeitsgrad. dafür bekommst du dort ruf und marken für die vorhut. das ist neben pvp der andere sichere weg zu legendary items.

Welche Vorteile habe ich wenn ich mich für eine Fraktion entscheide und net mehr Vorhut fame farme?

Die Fraktionen sind jeweils auf 2 der 3 Stats (INT/DIS/STR) fokussiert. Du kannst deinen Charakter also über die Fraktionen mehr in eine bestimmte Richtung spezialisieren.

Ich glaube, so wars:
Dead Orbit: DIS/STR
Future War Cult: INT/STR
New Monarchy: INT/DIS

ich check das mit den Clans noch immer nicht....
hab auf Bungie nun einen erstellt, und ein Kumpel ist auch beigetreten, aber der ClanTag wird nicht im Game angezeigt (bei einem anderen Kumpel steht das aber).

Destiny lässt mich in vielen Bereichen einfach nur blöd da stehen - und ich finde ehrlich gesagt, dass das peinlich ist. Und das für Bungie - nicht für mich.
Das da einige die Lust dran verlieren kann ich nur verstehen

VAYA

hast du in der gruppe für dich auch den clan auf der entsprechenden konsole aktiviert? die gruppe auf der webseite ist nicht der clan, der clan ist gesonderter teil der gruppe.

Zurück
Oben