Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, + eine gelbe Waffe.Ich hatte hier irgendwas gelesen, dass man nur einen gelben Rüstungsgegenstand gleichzeitig anlegen kann. Kann das jemand bestätigen?
Ein Hater wenigerKeinen Bock mehr, so eine frustrierende Scheiße, die komplette Zeit und Mühe für die Tonne.
Wie sich hier alle reinsteigern nur wegen Items, einfach Göttlich hehe 
weiteren zwischenboss fertig.Geschafft?
Ein Hater wenigerWie sich hier alle reinsteigern nur wegen Items, einfach Göttlich hehe
![]()
Über Strikes die Marken geholt?Hab nun mein erstes legendary.
Aber nicht durch enagramme, sondern durch die Vorhut.
Sobald man genug Ruf hat wird das extrem einfach.
Innerhalb 3 Stunden kann man genug Marken für das nächste teil bekommen.
Macht es doch einfach auch so.
Ich hätte auch kein Bock mich durch die enagrammen zu hetzen und dann enttäuscht zu werden![]()
Über Strikes die Marken geholt?
KTde raid: schleichen check. hüpfen check.
Hab nun mein erstes legendary.
Aber nicht durch enagramme, sondern durch die Vorhut.
Sobald man genug Ruf hat wird das extrem einfach.
Innerhalb 3 Stunden kann man genug Marken für das nächste teil bekommen.
Macht es doch einfach auch so.
Ich hätte auch kein Bock mich durch die enagrammen zu hetzen und dann enttäuscht zu werden![]()
Gut ich bin noch bei Ruf Level 1- das dauert ja ewig bis man da auf Level 2 kommt. Dann kostet mein Wunschgegenstand - Brustschutz - 65 Marken und Ruf Level 2.
Wie soll ich dann in 3 Stunden wieder 65 Marken (manche kosten ja auch 120) zusammenkriegen? Selbst beim Strike auf höchsten Level fallen glaub ich nur 6 Stück ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen