Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
ich verfolge seit einiger Zeit den Thread und bin wirklich hin und hergerissen, ob ich bei Destiny zuschlagen soll?
Also Halo fand ich Klasse und ich bin eher ein Gelegenheitsspieler. Ist es ein Spiel, was man gespielt haben sollte? Ob ich die Zeit finde um zu grinden oder ähnliches weiß ich nicht, aber Grafik törnt mich an und eine einigermaßen passable Geschichte.
Gruß
Ghostplaya

Hallo,
ich verfolge seit einiger Zeit den Thread und bin wirklich hin und hergerissen, ob ich bei Destiny zuschlagen soll?
Also Halo fand ich Klasse und ich bin eher ein Gelegenheitsspieler. Ist es ein Spiel, was man gespielt haben sollte? Ob ich die Zeit finde um zu grinden oder ähnliches weiß ich nicht, aber Grafik törnt mich an und eine einigermaßen passable Geschichte.
Gruß
Ghostplaya

Wenn es dich nicht stört das du Teile des Spiels nur mit freunden machen kannst, oder das Spieler dir schlechter sind als du belohnt werden und du dafür nicht, dann Kauf es dir.

Mir macht es jedenfalls Spaß, so wie es ist.

Hast bei Halo iron sight? Hast bei Destiny Powerups? Hast bei Halo von Beginn an Powerweapon a la Snipe und Shotty?
Das Run and Gun is typisch CoD, Halo passt da nur irgendwie rein weil Bungie damals mit Reach versucht hat CoD zu kopieren (sprinten, Perks, und der ganze restliche Blödsinn).

Hast bei Halo iron sight? Hast bei Destiny Powerups? Hast bei Halo von Beginn an Powerweapon a la Snipe und Shotty?
Das Run and Gun is typisch CoD, Halo passt da nur irgendwie rein weil Bungie damals mit Reach versucht hat CoD zu kopieren (sprinten, Perks, und der ganze restliche Blödsinn).

Nicht jeder kauft sich das Spiel für die kompetitiven Modi.

Mmh, irgendwie hab ich bisher nur blaue Items mit Level 18 bekommen. Ist das normal oder gibt es auch Level 20 blaue Items?

Muss glaube ich mal anfangen Strikes zu spielen. Gerade beim Fussball ein bisschen gefarmt aber bisher habe ich nur 2 blaue Rüstungsteile mit insgesamt 13 Licht...

Zurück
Oben