Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, da bin ich ja beruhigt, weil ich glaube nicht das jeder im Team meine wüsten Flüche hören sollte…![]()

man ist das fett, toll nur das ich lvl 20 bin und keine licht items finde bekomme, somit komme ich wohl nicht in den genuss!
Das ist ein Punkt der nervt mich nun doch, werde jetzt auch um hater
Verpasste raids kann man sicher nicht nachholen da die wöchentlich durch neue ersetzt werden oder?
http://www.areagames.de/games/desti...este-mission-jemals-bungie-erschaffen-132776/
Also mit den Licht Items finden hatte ich kein Problem.
War recht flott auf Lvl 23. Nur jetzt hab ich grad bissl flaute, aber is alles im Rahmen.
das läuft anders, als du es dir vorstellst. es gibt einen raid. den kannst du jederzeit anfangen und spielen. einmal pro woche (vermutlich dienstag) wird dann der fortschritt auf null gesetzt und du fängst wieder von vorne an. damit hast du einerseits genug zeit, den raid zu beenden und andererseits verhindert bungie damit, dass gute spieler den raid in dauerschleife durchfarmen. wenn du samstag 25 bist und eine gruppe hast, kannst du auch samstag anfangen.Verpasste raids kann man sicher nicht nachholen da die wöchentlich durch neue ersetzt werden oder?
So siehts bei mir auch aus. Nur das ich auf 24 bin. Naja, entweder ich finde was Lilanes oder ich kaufe was, sobald ich die entsprechenden Ränge habe. Max 1 Woche, dann gehts weiter im Lvl
und kaufen geht noch ne weilekaufen kann man doch nur wenn man im Schmelztigel diese Points da zusammen hat?
Zumindest habe ich 14 von 140und kaufen geht noch ne weile

Mir geht's wie @DER PATE. :/
Bin schon seit Tagen auf Level 20 und kurz vor Level 21 aber ich finde einfach nix. Hab aber schon einiges Strikes hinter mir.

Meine nicht aber nen Lich-Partikel bekommt man..Kriegt man nicht sogar nach Story-Abschluss ein Item mit Licht?
Wie sich hier alle ne Woche nach release beschweren, dass sie nicht vollgestopft mit epics und rare sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen