Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

je nach host geht man halt ab oder bekommt nur aufs maul. vorhin 11:1 gespielt, jetzt eben 16:18. vor allem dind die meisten kills eh net nachvollziehbar, virl zuviele variablen
Hostvorteil, die Möglichkeit, dass einer vllt mal einen Lauf hat oder man selbst eben nicht, ist natürlich ausgeschlossen. :O_o:
Exotisches Bounty bekommen.

Handgun.

open-uri20120806-2-zor736.gif
Handgun ist beste im PVE. Nie mehr was anderes. :puschel:

Weil bestimmte Dinge erst mit einem bestimmten Lvl freigeschaltet werden und vorher nicht funktionieren.
Ja und das behindert euch auch? Versteh ich net so ganz.

Ich hab net so viel Zeit im Leben um die Charaktere so aufzuleveln. Hab noch ne Arbeit, ne Frau die befriedigt werden will, einen Hund, muss ab und zu essen....

Niemand will mit mir Spielen ! :heul::traurig:

Ja und das behindert euch auch? Versteh ich net so ganz.

Ich hab net so viel Zeit im Leben um die Charaktere so aufzuleveln. Hab noch ne Arbeit, ne Frau die befriedigt werden will, einen Hund, muss ab und zu essen....

Niemand will mit mir Spielen ! :heul::traurig:

:lol: Was?

Es ging darum, das wir heute High-Lvl-Kram machen. Du hast doch gefragt, ob ich mit dir/Du mit uns spielen kannst. Daraufhin hab ich dir doch nur erklärt, dass du erst mal im LVL steigen solltest. Das hast du in 12 Stunden hinter dir... easy

Warum steht bei mir im Banner bei den Online-Matches eigentlich immer ein kleiner Lautsprecher, obwohl ich weder Headset benutze, noch dem Kinect gesagt habe, das es sein Mikro für Voicechat benutzen soll?

Keine der Fraktionen hat eine ordentliche epische Autorifle mit ~30 Schuss Magazin. Es gibt ein paar mit ~20 und Dead Orbit (da bin ich gerade) hat eine mit 72. Aber da leiden dann alle anderen Werte :I

Zurück
Oben