Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es ein bestimmtes Level vom Cryptarchen bei dem es sich lohnt blaue Engrams abzuliefern oder spielt dafür das Level keine Rolle?

Bin jetzt endlich Level 20, stecke aber noch auf der Venus fest. :D

Die Belohnung ist übrigens am Ende....

...eine Shotgun. Die, die ich letztens hier gepostet habe. Habe nämlich denselben Beutezug absolviert.

das hier musstest du auch noch machen?
10648444_336807679812204_5732630832733145012_o.jpg

Also bin nun lvl 20, und fühle mich grad erschlagen von dem was nun noch alles zu tun ist, lasse extra noch die 3 letzten Mars Missionen offen damit ich noch etwas Story hab, nun kommen zig Strikes dazu, täglich und wöchentliche Strikes, Schmelztigel hat nun nen roten kreis womöglich zählen dort nun die Puntke die man erziehlt. Aber warum kann ich die täglichen und wöchentlichen Strikes nur alleine zocken! Warum gibt es hier keine Spielersuche, gerade das ist doch das was das Spiel ausmacht, ich will das doch net alleine zocken.

PS: lvl 20 Grenze ist gar nicht motivierend, kein Aufstieg mehr, kein grüner Balken der sich bewegt, die dummen items mit Licht finde ich so gut wie gar nicht.

Bin jetzt Level 18 weiss aber nicht so recht was ich machen muss.

Ich habe gestern 150 Ruf in den Vorhut Mission gemacht, geht ja erst ab Level 18, nicht die Vorhut Mission aber dafür Ruf zu bekommen, wurde vom Spiel auch nie genau erklärt.

Was kann ich jetzt mit dem Ruf machen ?

Dann habe ich Waffen verschrottet und Waffenteile und ne Menge anderen Plunder erhalten was kann ich damit machen?
Wenn ich auf abgeben drücke ist es "futsch"

Jetzt habe ich Drehmetalle und anderes Zeugs aber kein Händler will die so recht haben, zumindest kann ich die nirgends verkaufen.

Also das Spiel macht Laune aber für was die im Inventar liegenden Materialien benötigt werden wird nicht so recht erklärt, oder kann ich erst ab Level 20 diese Sachen verkaufen.

Das sind mats um Waffen aufzurüsten, rechts im Inventar die teile kannste futtern, is ne art buff, bekommst dann von bestimmten Feindarten(Vex/Kabale usw) mehr cash für 10min.
Lichtpartikel kannste beim Vorhut Typen im Turm umtauschen, manche sachen werden beim entkrypter zu Kohle usw.
Das findest mit der Zeit raus.

Ich bin Level 18 also wie viel Ziet brauche ich noch :motz:, ich glaub ich bin zu alt oder zu deppert für das Spiel :|

Also bisher konnte ich keine Waffe aufleveln, nur halt mehr Magazin oder andere Fähigkeiten frei schalten.

Lichtpartikel ?

Also bin nun lvl 20, und fühle mich grad erschlagen von dem was nun noch alles zu tun ist, lasse extra noch die 3 letzten Mars Missionen offen damit ich noch etwas Story hab, nun kommen zig Strikes dazu, täglich und wöchentliche Strikes, Schmelztigel hat nun nen roten kreis womöglich zählen dort nun die Puntke die man erziehlt. Aber warum kann ich die täglichen und wöchentlichen Strikes nur alleine zocken! Warum gibt es hier keine Spielersuche, gerade das ist doch das was das Spiel ausmacht, ich will das doch net alleine zocken.

PS: lvl 20 Grenze ist gar nicht motivierend, kein Aufstieg mehr, kein grüner Balken der sich bewegt, die dummen items mit Licht finde ich so gut wie gar nicht.
Keine angst...die strikes und der ganze andere kram ist immer das gleiche oder kleine missionen die du schon gemacht hast, nur schwerer und mit extra belohnung
es gibt eben nur 5 oder 6 strikes...

Zurück
Oben