Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte noch keinen drin zum Glück, aber das Rewardsystem gehört halt wirklich überarbeitet. Habe heute rund 8, 9 Runden gemacht und nur ein Helm-Engramm (rare) gekriegt, aus dem dann aber auch nur ein popeliges Mote of Light wurde. :|
Man kann noch so gut sein, bringt alles nichts!

10604496_1464854667126203_8181613879024066435_o.jpg

10623462_1464854623792874_4927219588876428642_o.jpg

Deswegen hat @KaKun schon recht irgendwie. Naja, wenigstens bekommt man für den Gewinn mehr Ruf und Marken die habe ich ja schon lang voll.

Ich glaub man wird im Multiplayer bei Inaktivität gekickt. Mir ist vorhin in einer Partie der Controller aus der Hand gefallen und er hat sich abgeschaltet. Ich wurde innerhalb von 5 Sekunden aus dem Spiel gekickt und es kam eine Meldung von wengen "Wegen Inaktivität wurdest du aus der Dsitzung entfernt". Bin nicht einmal dazu gekommen den Controller vorher wieder anzuschalten :vogel:

Gerade 3 (!) lila Engramme analysiert. Hätte auch mit Aszendenten-Bruchstücken leben können, brauche immerhin nur noch eines für 'ne Aufwertung für Lvl 27.

Ich gehe also optimistisch Richtung Kryptarchen. Der ist immerhin schon Level 13. Und es heißt ja, dass die Chance auf legendäre Gegenstände mit seinem Level steigt.

Erstes: Blaue Rüstung

tricko-meme-poker-face-panske.jpg

Zweites: Blaue Münzen

meme%2Bfuuuu%2B2.png

Drittes....wait for it: BLAUE RÜSTUNG

Squidward-s-Suicide-Gif-creepypasta-33717210-500-355.gif

So'n Scheiß. Dann eben kein Level 27 mehr....

Grad in der Playlist den Mond-Strike gekriegt, Level 22. Der eine ist sofort aus der Gruppe und mit dem anderen haben wir den ganzen Strike dann alleine durchgerockt. Erst zwei mal gewiped und beim dritten mal so lange die Adds gekillt, bis einfach keine mehr gaspawnt sind - der restliche Pool vom Boss (ca 70%) war dann ein Kinderspiel. :D

ich dachte updates werden im standby gezogen? ich musst mich jetzt auch erstmal ab und wieder anmelden bis die meldung des updates kommt...

edit: haben die bergung rausgepatched?!-.-

je nach host geht man halt ab oder bekommt nur aufs maul. vorhin 11:1 gespielt, jetzt eben 16:18. vor allem dind die meisten kills eh net nachvollziehbar, virl zuviele variablen

Das einzige geplante Level Up wird bei mir über die Seltenen Münzen, die ich beim Agenten der Neun am Freitag einlösen werde, wenn alles klappt.
Noch kein einziges lila Engram abgegriffen, bin gespannt.

Aktuell sind es 11 Münzen. 17 braucht man für den Armschutz oder?

Zurück
Oben