Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So seit gestern 8 Strikes gemacht, und 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mal einen Brustschutz bekommen der schlechter ist als der jetzige.. lol und ich dachte schon die 5 mal von gestern können nicht getoppt werden.

Na so machen Strikes Spaß lol

Sie sollten es komplett rausnehmen und nur mit Marken/Ruf Einkaufen. Nur meine Persönliche Meinung :D

Finde ich auch. Oder wenn sie schon Auszeichnungen einbauen wollen, dann sollen diese gefälligst nicht im Abschlussmenü für jeden Mitspieler sichtbar gemacht werden. Ist manchmal der blanke Hohn.

Der Downtime eben war richtig schön getimt. Stand beim NPC und wollte eine der drei Exotic Bountys annehmen. Hoffe, die sind jetzt noch da. :O_o:

Wenn man da ohne Hyper hyper rangeht, ist es unterm Strich ein wirklich gelungener Shooter mit etwas flacher Story, tollen Coopmöglichkeiten und einem ausgezeichnetem MP(PVP) - imo besser als Halo im MP (muss man dann erstmal schaffen ob einem diese Art von MP shootern zusagt oder nicht, muss dann jeder für sich selbst wissen, nach gefühlt 10000 Stunden Battlefield fühlt es sich einfach nur toll an!)
der mp von destiny wäre nichtmal besser wenn halo keinen hätte :D

Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Seite im Internet (am besten deutsch) wo man nochmal so einen kleinen Überblick über Destiny bekommt? Weil so ganz blicke ich noch immer nicht durch. Vor allem bei den vielen unterschiedlichen Händlern wo man dann anscheinend den ganzen Ruf nur mehr für die verdient. Bzw bei manchen Gegenständen die ich so verdiene frage ich mich auch was das sein soll.

Zurück
Oben