Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

qijCcgJ.png

:ugly:
So würd ich auch gern Geld verdienen....

Aber es ist doch richtig, dass die die levelbasierten Angriffs- und Verteidigungswerte im Schmelztiegel keine Rolle spielen, oder ? Das müsste nach meinen Infos deaktiviert sein....

Ja das ist richtig, aber skillungen der Ausrüstung werden imo mitübernommen. Also: Gute Waffe -> weniger Angriff. Durch Skillung z.B. weniger Rückschlag, schnelleres Nachladen, mehr Schaden wird mitübernommen.

So hat man durch besseres Gear tasächlich besseres Gear (wenn auch nicht zwangsweise mehr schaden)
Charakterskillungen kommen zusätzlich dazu.

Ja das ist richtig, aber skillungen der Ausrüstung werden imo mitübernommen. Also: Gute Waffe -> weniger Angriff. Durch Skillung z.B. weniger Rückschlag, schnelleres Nachladen, mehr Schaden wird mitübernommen.

So hat man durch besseres Gear tasächlich besseres Gear (wenn auch nicht zwangsweise mehr schaden)
Charakterskillungen kommen zusätzlich dazu.

Beim PVP wird doch alles auf ein Lvl gehieft/runtergeschraubt. Daher ists schon viel Skill dabei.

Ein Spieler mit vergleichsweise (sehr) gutem Gear aber schlechtem Spiel, hat gegen jemandem mit normalen gear und gutem Spiel aber keine Chance.

... alles imo.

Beim PVP wird doch alles auf ein Lvl gehieft/runtergeschraubt. Daher ists schon viel Skill dabei.

Genau. Reines Gearskill bleibt aber (schadenswerte bin ich mir nicht sicher) und reine Charakterskillung auch. Alles gedeckelt und gedrosselt (bzw. gepusht) aber vorhanden.

Hab ja erst heut mit dem Spiel angefangen.

In Mission 2 (glaub zumindest dass es Mission 2 war), war plötzlich ein Wildfremder bei mir im Spiel der auch schon Level 27 war. Ich hab aber nur "mit eingeladenen Freunden" eingestellt. Wie geht so was? Und vorallem was soll das?

Und in der komischen Welt wo man in der 3. Person rumläuft, sieht man ja wildfremde online Spieler. Sind aber nicht alle die grad online sind? Wenn 50.000 Leute gleichzeitig online spielen wäre ja gar kein Platz. Also wie funktioniert das?

Ich glaub es gibt da n haufen Server, auf die die Spieler verteilt werden nehm ich an.
Außerdem ist die Spielwelt eine offene Spielwelt (MMO!) und es ist quasi nicht dein spiel, sonder immer öffentlich (außer in Strikes, raids usw.)

Mich wundert die ganze Zeit wie oft ich enttäuscht bin vom Spiel und wie geil ich trotzdem drauf bin. Echt seltsam reiß da Stunde um Stunde runter...

Ich mein hier gibts ja genug Kommentare von mir was ich alles anders machen würde wenn ich könnte und trotzdem NUR am suchten :D :D :D

Gamerbrain ist stupid again.

Zurück
Oben