Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin im PvP einfach viel zu schlecht.. fast immer bin ich auf den letzten Platz.

Mein Problem: ich sehe die Gegner nicht mal.. und taucht mal einer vor mir auf dann immer das Gleiche: Schuss und tot.

Daher: habt ihr Tipps welche Waffen sich hier am besten eignen? (Titan). Weil ich möchte zumindest im 1:1 irgendwie bestehen können.

Das ist ganz einfach: Spiel gegen mich...dann hast Du Deine Kills :)

Mir geht es beim PvP irgendwie ähnlich. Das liegt zum einen daran, dass ich mit den jungen Burschen einfach nicht mehr mithalten kann, und zum anderen habe ich einfach auch nicht genug Zeit, mir die jeweilige Map-Struktur und -Geografie intensiv zu Gemüte zu führen. Damals auf Sansibar in Halo 2 hatte ich noch keine 2 Kinder, die auch permanent ihr Recht einfordern. Selbst damals war ich schon Mitte 30 und einer der ältesten in unseren Runden, konnte aber den fehlenden Skill mit sehr guter Map- und Waffenkenntnis wettmachen. Für mich ist der PvP-Zug schon lange abgefahren, auch wenn ich bei Destiny noch den einen oder anderen Kill hinbekomme. Trotzdem macht mir der MP zu meiner eigenen Überraschung Spass, aber auch nicht länger als 1-2 Stunden....das ist mir einfach zu schnell und zu anstrengend.

WTF? :ugly:
Ich bin von vier wieder auf drei runter. :O_o:

Dito....ansonsten wär ich hart an der Grenze zur Übelkeit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ich muss mich ja nicht beschweren, dass ich im PVP so scheiße bin, spiele sonst halt überhaupt kein Multiplayer, meine Deathmatch-Zeiten liegen weit zurück mit UT und CS auf Rumpel-Lans. Trotzdem frage ich mich bei einigen Gegenspieler manchmal, wie die das so krass können, da muss echt jeder Schuss sitzen… :D

Ich versuche im Multi immer mein K/D Ration gleich zu halten, das ist mein Ziel bei Battlefeild war ich noch erfolgreich 1/1.Das ist meine pers. Herausforderung und ist für mich schon schwierig genug.

In den MP muß man erstmal ein Stück weit reinkommen - aber dann herrscht wieder 1A Halo-Feeling. Ich freue mich schon auf die Erweiterungen, die da _hoffentlich_ kommen. CTF fänd ich persönlich ganz cool :D

Mäh, pvp läuft iwie garnet mehr. Die ersten tage noch k/d von bis zu 3.0 in games und jetzt gibts nur auf die fresse...

Mein warlock wird von titans so gefistet, entweder one hit shotgun oder one hit schlag. Dann laggt es teils echt über und grad ist noch die verbindung abgebrochen. Bungie hat jedenfalls noch einiges zu tun

Mäh, pvp läuft iwie garnet mehr. Die ersten tage noch k/d von bis zu 3.0 in games und jetzt gibts nur auf die fresse...

Mein warlock wird von titans so gefistet, entweder one hit shotgun oder one hit schlag. Dann laggt es teils echt über und grad ist noch die verbindung abgebrochen. Bungie hat jedenfalls noch einiges zu tun

Ich sehe das als Titan ganz anders. Oh, ein Warlock. Blink. Shotgun. Tot.

ah marken da war ja was. ah 100 marken begrenzung pro woche hmm und die sachen kosten 150. is ja blöd und wer keien zeit hat der hat auch keine marken. fail. aber ich merke schon das spiel kann noch so schlecht sein einen fanboy kann nichts erschüttern
So siehts aus ;) Jetzt kommt das Fanboy gelaber schon :grins:

@KaKun habe nicht gesagt das du scheiße spielst im PvP. Vielleicht gehst du nur falsch vor.
Oft hilft es schon eine andere Waffe zu nehmen die einem besser liegt.

Zurück
Oben