Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dann an deine Spielweise liegen oder Skillung. Mein Kumpel mit dem PvP spiele, spielt auch einen recht erfolgreich ohne zu snipern.Als Hunter fühle ich mich im PVP irgendwie minderbemittelt, wenn man nicht gerade der Skill-Styler mit dem Sniper ist, geht man schon ziemlich oft drauf…![]()
Der 2. Skillbaum richtig geskillt ist dagegen ne richtige PVP sau![]()
Wird dann an deine Spielweise liegen oder Skillung. Mein Kumpel mit dem PvP spiele, spielt auch einen recht erfolgreich ohne zu snipern.
Wobei es auch bei mir runden gibt bei den ich oft drauf gehe mit meinen Titan.
Haha ich denke mir immer nur "diese miesen Hunter" kommen mit ihrer Super-Knife-Attack und messern da 5 aufeinmal -.-'Als Hunter fühle ich mich im PVP irgendwie minderbemittelt, wenn man nicht gerade der Skill-Styler mit dem Sniper ist, geht man schon ziemlich oft drauf…![]()
Haha ich denke mir immer nur "diese miesen Hunter" kommen mit ihrer Super-Knife-Attack und messern da 5 aufeinmal -.-'
Waren das ABMs? Besonders der Felix Gilman hat ja eher nicht so viel zu tun gehabt.

Ok, ich glaube dann skills ich mal besser um. Wie löst man die Messerattacke denn aus, genau so krampfig wie die Solar-Wumme, mit beiden Schultertasten?
ah marken da war ja was. ah 100 marken begrenzung pro woche hmm und die sachen kosten 150. is ja blöd und wer keien zeit hat der hat auch keine marken. fail. aber ich merke schon das spiel kann noch so schlecht sein einen fanboy kann nichts erschütternDu bekommst doch immer Belohnung und wenn es nur Ruf oder Marken sind womit man siche Tolle Rüstungen kaufen kann.
ah marken da war ja was. ah 100 marken begrenzung pro woche hmm und die sachen kosten 150. is ja blöd und wer keien zeit hat der hat auch keine marken. fail. aber ich merke schon das spiel kann noch so schlecht sein einen fanboy kann nichts erschüttern
ich bin im PvP einfach viel zu schlecht.. fast immer bin ich auf den letzten Platz.
Mein Problem: ich sehe die Gegner nicht mal.. und taucht mal einer vor mir auf dann immer das Gleiche: Schuss und tot.
Daher: habt ihr Tipps welche Waffen sich hier am besten eignen? (Titan). Weil ich möchte zumindest im 1:1 irgendwie bestehen können.
4% wollen nix für den Online-Service bezahlen.
Fanboy, Hateboy.... wo is der Unterschied ?ah marken da war ja was. ah 100 marken begrenzung pro woche hmm und die sachen kosten 150. is ja blöd und wer keien zeit hat der hat auch keine marken. fail. aber ich merke schon das spiel kann noch so schlecht sein einen fanboy kann nichts erschüttern
ich bin im PvP einfach viel zu schlecht.. fast immer bin ich auf den letzten Platz.
Mein Problem: ich sehe die Gegner nicht mal.. und taucht mal einer vor mir auf dann immer das Gleiche: Schuss und tot.
Daher: habt ihr Tipps welche Waffen sich hier am besten eignen? (Titan). Weil ich möchte zumindest im 1:1 irgendwie bestehen können.

boooyyyyyy spiel mal diablo dann weist du wie man bohlnt werden muss damit das spiel einen bei der stange hält.Das Spiel kann auch positive Dinge bieten, aber den Hater kann nichts beeindrucken...
Wie alle meinen, das beste Gear sollte Mann nach 1 Woche haben. Farm die 100 PVP Marken, danach kannste 100 Monarchie-Marken sammeln etcpp. Man muss sich Legendarys halt verdienen Boy!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen