Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kriegt man eigentlich die shader der fraktionen? hab jetzt rang 1 im dead orbit (is the best orbit) und ich kann den shader für rang 1 nirgendswo erwerben. hab auch nix per post bekommen...

Mir fiel grad noch ein das die ganzen trash mobs bei den bossen eigentlich sogar nötig sind.
Sonst würde man pausenlos auf den boss ballern und müsste danach zwangsweise auf Nahkampf gehen, wenn die trash mobs keine Munition geben würden.
Und wie Nahkampf bei dem Mond boss enden würde wissen wir ja.

Die Bosse liegen alle schnell wenn man mal 25+ ist ;)

Was mich etwas stört:
- Legendäre Engramme und seltsame Münzen müssen mehr droppen, man bekommt zu 90% nur Mist nach Strikes.
- Aszenenden-Bruchstücke und Energie gibts offenbar nur bei öffentlichem Events und man braucht ne ganze Menge von.

Nichts desto trotu machts n rießen Spaß weil man ja auch PvP oder Erkunden spielen kann.

Arc Blade vom Hunter! :liebe:
Ist einfach nur geil, eine Gegnerwelle binnen Sekunden und maximalen Stil über den Jordan zu schicken.
Aber schade, dass Throwing Knife exklusiv für den Gunslinger ist - die beiden in einem Build zu haben wäre schon zu cool gewesen.

Je mehr ich spiele desto mehr hasse ich dieses Spiel.

Dieser verf***te Super vom Titan im PvP mit nem DmgRadius einer Atombombe. :motz:

Ich komm ausm kotzen nimmer raus. PvP, PvE, Loot, Story, Leveling.... Alles fürn Arsch.

Zurück
Oben