Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da ich ja noch nicht alles freigeschaltet habe.

Spontan auf jeden Fall schwächer und unspektakulärer als der Standard. Sonne ist eher 'ne Support-Klasse, um die Abklingzeiten der Gruppenspieler zu verringern. Mit der Super-Power kannste dann 4-5 Granaten in kurzer Zeit werfen und so etwas Chaos verbreiten. Im PvP siehst du damit aber kein Land, denke ich.

Erstes exotisches Rüstungsteil (KEIN Glück, sondern beim Händler gekauft für hart erfarmte Münzen).

Übrigens kam dann ein Hinweis:

Man kann immer nur ein exotisches Rüstungsteil und eine exotische Waffe gleichzeitig tragen.
Das heißt, man kann seinen Charakter NICHT komplett mit exotischem Gear ausstatten!

Beispiel: Würde ich jetzt noch exotische Schuhe finden/kaufen, müsste ich mich entscheiden, ob ich die Hände oder die Schuhe tragen will.

Wie hast du denn die Marken bekommen ? Hergestellt mit Drehtmetall o.ä.?

Die Fusion Rifle ist im PvP völlig OP. Meine Primary benutze ich schon gar nicht mehr. Gegner mit mehr als einem Schuss töten zu müssen kommt mir zu langwierig vor. :lol:

Full Ack. Gegen Fusion Rifles setzte fast keinen Stich. Die oneshotten dich schneller als du schießen kannst. Aber gut, dass Bungie 'ne Beta veranstaltet hat, um solche Balancing-Ausreißer zu vermeiden!

Habe jetzt paar Kritiken angesehen/durchgelesen. Ich muss sagen, dass man sich an vielen Punkten wirklich gerechtfertigt aufstoßen kann. Bei manchen wundere ich mich, dass sie mich nicht selber auch stören. Zum Beispiel die an sich leere Spielwelt, wo du halt leider nichts finden kannst. Aber am Ende des Tages habe ich immer noch meinen Spaß.

Für mich persönlich stößt bislang eigentlich nur das Light Level System etwas auf. Gestern habe ich 2 Light Level geschafft, dass ist vom Zeitaufwand in Ordnung. Das Problem ist das du darauf hoffen musst, dass auch was vernünftiges droppt. Ich habe lieber eine XP-Leiste, bei der ich weiß wann ich im Level aufsteigt.

Der MP ist immerhin wirklich gut geworden. Hätte ich nach der Beta und dem Reach-Desaster nicht mehr gedacht. Ich hatte zwar schon in der Beta meinen Spaß, aber der MP spielt sich nochmals besser. Hat auch Schwächen, aber macht trotzdem Spaß.

10682155_764022060328317_4152363855972972709_o.jpg

10549262_764022410328282_1508383959503158906_o.jpg

Erstes exotisches Rüstungsteil (KEIN Glück, sondern beim Händler gekauft für hart erfarmte Münzen).

Übrigens kam dann ein Hinweis:

Man kann immer nur ein exotisches Rüstungsteil und eine exotische Waffe gleichzeitig tragen.
Das heißt, man kann seinen Charakter NICHT komplett mit exotischem Gear ausstatten!

Beispiel: Würde ich jetzt noch exotische Schuhe finden/kaufen, müsste ich mich entscheiden, ob ich die Hände oder die Schuhe tragen will.

Wo ist denn der Händler für das gelbe Zeug?
Münzen hab ich auch schon einige, warum sind die dinger eigentlich in nem legendären "Helm" drinn, was ein quatsch..
Ich freu mich auf nen Legendary, lass es entcrypten und dann kommt da ne Münze raus... :wand:

Suche und finde, so viele NPCs gibt's im Tower nicht. :P

Die Münzen brauchst du wiederum für eben jenes exotisches Gear.

Suche und finde, so viele NPCs gibt's im Tower nicht. :p

Die Münzen brauchst du wiederum für eben jenes exotisches Gear.

Den Hinweis selbst zu suchen hättest du jetzt auch mit der Lösung wohin ich muss ersetzen können..
War ja schon überall in der Stadt, hab weder einen gefunden der die Münzen als zahlungsmittel braucht noch gelbes Gear hat.

dann such ich wohl mal weiter..

Zurück
Oben