Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde trotzdem lieber seltene Items nur für meine Klasse finden, wer sagt denn das man jede Klasse spielen will? Gerade die Items sind eine der wenigen Motivations-Faktoren am Spiel und dann kann man sich nicht mal sicher sein, ob es der ganzen Mühe auch Lohn wird...

Hab gedacht, das dass Spiel komplett linear ablaufen würde und jedes Level nacheinander freigeschaltet wird. Hab vorhin zwei Partien Online gespielt und war einfach auf dem Mond, obwohl ich das "eigentlich" noch gar nicht freigeschaltet habe. Hat das Spiel überhaupt eine aufeinander beruhende Geschichte oder ist es ein wahlloses, nacheinander Ablauf an verschiedenen Maps, welche nach dem selben System aufgebaut sind (Laufe zum Punkt A -> schieße Horden von Gegnern ab -> erhalte Schlüssel für Tür B -> Laufe zu Punkt B -> Endboss)?

Sollte letzteres der Fall sein, dann ist es ja egal, ob man alles nacheinander spielt oder einfach durcheinander das ganze Online mit anderen Mitspielern angeht.

Boah ne, ich bin froh, wenn ich wieder eine anständige Sniper finde, die Fusion geht mir so dermaßen aufn Sack. Und ich hab mich immer gefragt, wer damit spielen will. Jetzt hab ich die Antwort. :ugly:

Auf weite Distanz lost die doch ungemein ab und in engen Maps ist die Schrotflinte bei weitem überlegen imo.

Luft ist erstma raus. Crucible hab ich kein Interesse dran eigentlich und ich hab absolut 0 Bock mehr auf die uninspirierten Bosse in den Strikes. Ich werd mich wohl erstma wieder was anderem widmen. Evtl mach ich meine Daylies... Aber auch das ist ja eher sinnbefreit.

Boah ne, ich bin froh, wenn ich wieder eine anständige Sniper finde, die Fusion geht mir so dermaßen aufn Sack. Und ich hab mich immer gefragt, wer damit spielen will. Jetzt hab ich die Antwort. :ugly:

Auf weite Distanz lost die doch ungemein ab und in engen Maps ist die Schrotflinte bei weitem überlegen imo.

Allgemein müssten die Spezialwaffen ein wenig abgeschwächt werden.
Die sind alle OP.
Meinetwegen können die auch gleich stark bleiben, aber dann solle zu mindest weniger Munition rumliegen.

Energiewaffen sind eh für den Pöter, Taschenlampen mit Recoil, alles gewichtsloser Kabbes vom Phaser bis zum Lichtschwert. Noch bevor die Teile in meinem Inventar landen werden die schon in der Luft auseinandergeschraubt, egal wie episch. :O_o:

Ha, kaum sach ich's, hol ich aus einem Enigramm legendäre Schuhe raus.

Ich als Warlock so: "YEAH, ENDLICH!!!!"

Schau' in's Inventar....Klasse: Titan..... .... ... "!§§$&§$%/&

Ich als Warlock so: "WTF BUNGIE, FU!"

:fp:

Haha das ist uns gestern auch passiert, du kannst das Teil aber im Vault ablegen im Turm und es dann wenn du mal die andere Klasse spielst von dort wieder aufnehmen :)

10682155_764022060328317_4152363855972972709_o.jpg

10549262_764022410328282_1508383959503158906_o.jpg

Erstes exotisches Rüstungsteil (KEIN Glück, sondern beim Händler gekauft für hart erfarmte Münzen).

Übrigens kam dann ein Hinweis:

Man kann immer nur ein exotisches Rüstungsteil und eine exotische Waffe gleichzeitig tragen.
Das heißt, man kann seinen Charakter NICHT komplett mit exotischem Gear ausstatten!

Beispiel: Würde ich jetzt noch exotische Schuhe finden/kaufen, müsste ich mich entscheiden, ob ich die Hände oder die Schuhe tragen will.

Zurück
Oben