Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mal in meinem Profil auf der Bungieseite nachgeschaut und dort steht, dass ich die Story in 5 Stunden und 35 Minuten beendet habe.

Wo steht das auf Bungie? Ich kanns mir nicht vorstellen in 5 Stunden.

Edit: Habs. Bei mir steht 7 Stunden, 35 Minuten, reell haben wir aber über 15 gebraucht. Da wird scheinbar nur die reine Zeit in den Missionen gerechnet.

Das steht im Legend tab.

Clipboard02.png

Naja kommt drauf an ne, wird wahrschlich wirklich nur die reine Zeit zusammengerechnet, welche man in den Missionen verbracht hat.
Klar würde man die Ladezeiten mir einberechnen kommt man locker auf das doppelte :)

Ha, kaum sach ich's, hol ich aus einem Enigramm legendäre Schuhe raus.

Ich als Warlock so: "YEAH, ENDLICH!!!!"

Schau' in's Inventar....Klasse: Titan..... .... ... "!§§$&§$%/&

Ich als Warlock so: "WTF BUNGIE, FU!"

:fp:

Gestern Level 20 erreicht. Da dachte ich, ich mache mich schon mal an die Titan Subclass. Spiele gerne den Tank.
Dann der erste Schildeinsatz bei einer Gruppe Knights.

Defender!

Ward of Dawn!

The wall against which the Darkness breaks!

Knights laufen in(!) mein Schild und boxen mich weg. Umm, ok...:skep:

Aus dem GAF, imo viel Wahres dran.
destiny_review.png

Ziemlich gut zusammengefasst, muss ich sagen. Ich liebe das Spiel für das, was es momentan darstellt, dennoch steckt es noch in seinem Kokon. MMO-Konzepte stehen mit ihren Mechaniken, leben aber vom Content und entwickeln sich dadurch erst über Monate und Jahre. Bungie hat imo ein sehr solides Grundgerüst erschaffen, dem es zugegeben noch an viel Feinschliff und Varianz mangelt, aber ich hoffe, dass sie das Projekt eifrig und erfolgreich weiterentwickeln.
Ist jetzt kein Spiel, das ich täglich für mehrere Stunden spielen könnte, so packend ist es leider nicht geworden oder die Beta hat dem einiges an Zauber genommen, ich kann es nicht sagen, doch beim aktuellen Stand der Dinge (Content) wird wohl auch in einem halben Jahr noch hin und wieder ein Strike drin liegen. Besser wäre aber, wenn alle paar Monate neue Missionen, Strikes und Maps hinzukommen und davon ist, so möchte ich mal annehmen, auszugehen.

Erstes Legendary gefunden und dann ist es nicht für meine Klasse. :fp::fp::fp:

:fp: wirklich ärgerlich.

Kann man wenigstens Items problemlos zwischen seinen Charakteren tauschen?

Dass sie das Tauschen zwischen Freunden weggelassen haben, versteht kein Mensch. Das macht doch Spass, wenn ich meinen Freunden ein Legendary Item geben kann, das ich nicht brauche?! Klar ärgert man sich dann noch, dass man es nicht selber tragen kann, aber immerhin bleibt es im Team und man sieht das neue "Ding" in Aktion.

ich hab gestern kurz ins Spiel reingeschnuppert. Ersteindruck: Bungie Präsentation (Soundtrack fantastisch, Zwischensequenz "wo kann ich skippen?"), Bungie Grafik, Bungie Gameplay! absolut zufrieden!

Zurück
Oben